Beiträge von maomao

    ja sicher, dann ist das Problem vom Tisch.


    ?( Sorry wenn ich so dumm frage aber wo ist der Unterschied


    ob ich in 25P oder 30P aufnehme ich meine wenn beim schneiden alles gleich bleibt sollte es doch immer stimmen und dem Pc oder der Playstation 3 ist es doch egal ob 25P oder 30P?!?!?!


    Hab mir eine Canon 550D gekauft und bin auch grade am programme durchtesten um die .MOV dateien ohne Qualitätsverlust zu schneiden und zusammenzufügen.


    das Programm das mitgeliefert wird ist enttäuschend Die Qualität ist scheiße obwohl es in MP4 mir hoher Datenrate gespeichert wurde und wird auch gleich 6 mal so groß!


    Ehrlich gesagt find ich es eigendlich ne Frechheit das ich in HD aufnehmen kann aber sobald ich es minimal schneide wirds schlecht.


    und das Canon nicht mal was mitliefert was zumindest die Qualität erhält ist schon schwach.


    Ich meine was glauben die denn was man mit den Videos macht in Schnipseln am PC anschaun.(sogar das Funktioniert nicht Ruckelfrei ....)


    Naja zurück zur Frage:


    soll ich jetzt NTSC 1920x1080 30FPS oder 24FPS PAL 1920x1080 25FPS 1920x1080 24FPS verwenden für meine zukünftigen Videos........


    also ich würde jetzt NTSC 1920x1080 30FPS was spricht dagegen wie ja schon gesagt ich kapiere den Unterschied nicht der Plasma und PS3 und PC spielt doch alles ............wichtig ist es ja nur das es beim Bearbeiten alles gleich ist ODER? ?(


    schon mal Danke für jede Antwort :)