Beiträge von Mr.Clever

    Hallo,


    also...............die Meldung ist ersichtlich sowohl im Akku- als auch Netzbetrieb. ;(
    Es befindet sich keine Kasette im Kasettenfach.
    Habe auch schon die Anweisungen zwecks abstecken und anstecken wie empfohlen befolgt.
    Auch die Hinweise die im Handbuch stehen.
    Bitte weiterhin um Tips. ;)


    thx Mr. Clever

    Ein Bekannter von mir hat ein Lager aufgekauft in der er in einem Koffer eine JVC GR-PD1 mit Zubehör gefunden hat.
    Er hat mir diese Cam zur Ansicht gegeben .
    Habe zunächst nach einer Bedienungsanleitung gesucht und bin auch fündig geworden.
    Leider zeigt das Display nach dem Einschalten folgende Fehlermeldung:
    E01 – Unit in Safeguard Mode / E01 - Remove and reattach Battery
    Trotz meiner Vorgangsweise, wie im Handbuch empfohlen , kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
    Egal ob im Akkubetrieb oder mit Netzteil. Habe auch das Netz nach Hinweisen durchsucht doch nichts zufriedenstellendes gefunden.
    Ich nehme an das die Kamera lange Zeit nicht verwendet wurde.
    Wäre toll wenn mir jemand aus der Community helfen kann.


    Danke


    Mr. Clever :)