Beiträge von Dägä Dägä

    Richtig, nur war da die Rede vom HP w2408h.

    Der Monitor hängt an meinem MacBook Pro via DVI. Und mittels SwitchResX hab ich ihn endlich auch da, wo ich ihn haben wollte....bei 50Hz!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, das erklärt ja einiges. Wer lesen kann, ist mal wieder im Vorteil...
    Was in der Doku leider nur sehr knapp behandelt wird, sind die "User Modes" ganz am Schluss - ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben!
    Sind denn die 50Hz für Dich (oder sonstige geneigte Leser hier im Forum) kein Thema? Ich kann zwar nicht auf eigene Erfahrungen verweisen, aber gelegentlich liest man, dass das im Videobereich wichtig ist...

    Hallo zusammen,


    aufgrund all des Lobes, mit dem HP LP2475w überhäuft worden ist (nicht zuletzt hier), hab ich jetzt auch so ein Teil.
    Angeblich soll der auf 50Hz einstellbar sein - mir ist es bisher nicht gelungen (weder am PC noch am MacBook). Angeboten werden mir in den Monitoreinstellungen auf dem jeweiligen Rechner immer nur 60Hz....
    Was mach ich falsch?
    Vielen Dank schonmal für alle sachdienlichen Hinweise!!


    Dägä Dägä