Beiträge von keinMember

    Hallo,


    habe auch die fx1000-e. Absolut keine Probleme damit.


    Wo sind die Bandfehler? Beim Abspielen am Camcorder nehme ich an (und nicht beim capturen).


    Ich hatte ein einziges mal den Fehler Kassette erneut einlegen oder so ähnlich... nahm eine neue und kein Problem mehr... dieses Band war offensichtlich echt kaputt (original versiegelt). Eine HV40 von Canon wollte dieses Band auch nicht.


    Das Du immer dieselben Bänder verwendest (also immer die gleiche Marke) sollte eh klar sein.


    Ich nehme mal an es liegt am Band.


    LG


    Robert

    Hallo Heinz!



    Ich glaube mit Let´s Edit oder so kann man relativ gute Fotoshows erstellen. Aber auch bei Heroglyph habe ich was von Diashows gelesen.



    Danke für die Hilfe und den Tipp mit Aquasoft.


    LG


    Robert

    Hallo,


    ich nehme an es handelt sich um die Rapid Version, oder?



    Wenn ich auf die HP sehe steht da folgendes:


    HD


    Update kostenlos



    Ist das so?



    Ist Heroglyph eine vernünftige Alternative zu Fotoshows in Edius bzw. Stand alone?



    Wieviel Porto nach Österreich?


    Danke für Deine Beantwortung,


    LG


    Robert

    Zitat

    Hier läuft auch alles normal wie immer.
    Udo, wenn Deine Angaben so stimmen würden, wäre es schlimm.
    Wahrscheinlich ists genau umgekehrt.



    Das wollte ich Udo auch schreiben...
    aber bei mir sieht es so aus (übrigens kopiert)


    Ergebnis des Speedtest






    Downloadgeschwindigkeit:
    4502 kbps
    Uploadgeschwindigkeit:
    11155 kbps



    Ich nehme mal an da stimmt was nicht mit dem Test (habe auch überall auf den Seiten gelesen wie der Test abläuft.... nicht wirklich schlau geworden).


    LG


    Robert