Beiträge von Cheerleader

    OT:


    Welchen Clip meinst Du?


    Die 9... es waren einige tolle Clips dabei, die ich nicht machen würde, z.B. die 6 oder die 2 oder die 2 indischen. Die fand ich aber alle um Klassen besser ?(.


    Vielleicht haben sich aber einige gar nicht alle angeschaut... wie gesagt, für mich ist es nur nicht nachvollziehbar, aber ich bin vielleicht auch nicht der Masstab.


    chearleader

    Hallo zusammen,


    vorweg, eigentlich hab ich mich wegen dem award angemeldet. Letztes Jahr hab ichs zu spät gesehen, dieses wollte ich mal mit voten.
    Ich mach selber seit 10 Jahren Hochzeitsfilme und war letztes Jahr fasziniert von den Ideen, die da zu sehen waren. Zum Thema Vetternwirtschaft kann ich nichts sagen, das ich so gut wie niemanden hier kenne, aber warum ein spezieller Clip unter den Siegern steht, hat mich auch etwas verwundert, ich denke nicht, das Brautpaare genau so entschieden hätten.


    Nur meine 2 Pfennig


    cheerleader