Beiträge von Pferdefilmer

    danke für den Tip, jetzt hab ich sogar den flash exporter gefunden. mal sehen welche ergebnisse er liefert. gibts vielleicht standardmäßige einstellungen, wie ein flashvideo eingestellt sein muss? Habe mit der Größe 720 x 432 ganz gute (wmv) Ergebnisse erzielt. Größer muss es ja fürs web nicht sein, oder?


    grüße

    Hallo Canopus Freunde,


    ich arbeite eigentlich sehr gerne mit dem o.a. Programmen, vermisse aber noch die passenden Einstellungen für eine HD Variante fürs Web. Hab schon alles mögliche probiert, aber die files werden so riesig, dass sie bei vielen Zuschauern Probleme machen.
    An youtube sieht man jedoch, dass es möglich ist, HD Videos im flv Format ruckelfrei anzusehen.


    Gibt es vielleicht voreingestellte Presets, die einem die Fummelei mit den einzelnen Parametern ersparen?


    Danke!


    Eine 40 sec. HD Version seht ihr auf meiner HP unter webvideos.