Beiträge von sheila

    Hi, danke für die Antwort.
    Laut Handbuch enthält die .stx-Datei Informationen zum Projekt gleichen Titels. Also sollte ich diese Informationen doch sichtbar machen können und evtl Anpassen. Das habe ich mit editieren gemeint.
    Uebrigens: Das Handbuch lese ich öfters..............
    Ralph

    Danke Joe


    wenn ich also ein neues Projekt (Minifilm) anlege, abspeichere unter zB "Ferien" und dann meinen alten Film evebfalls auf "Ferien" umbenenne und damit den neu erstellten Minifilm ersetze, sollte das doch klappen.


    oder kann ich mein Film.stx editieren, so dass die Pfade stimmen? Wenn ja, wie? Im Editor bekam ich nix zu sehen...


    Gruss
    Ralph

    Den Render-ordner habe ich noch. Da steht auch Einiges drin.
    Was ist denn nun damit zu tun?
    Aber. ich habe die Logik so verstanden, dass die zum Projekt gehörende .stx-Datei gewisse Infos enthält. Also müsste ich in dieser doch 'etwas' eintragen können, was S11 dann informiert, dass das Projekt in einer aktuellen S-Version erstellt wurde.
    Danke für weitere Tipps.


    Ralph

    Danke für die Hinweise.
    Ich nehme an, dass S11 die zum Projekt gehörenden Pfade 'irgendwo' versorgt hat, wenn ich also diese umdefinieren könnte (editieren), könnte ich S11 ja den Hinweis geben, wo der neue Pfad hinführt.
    Wo werden denn diese 'Pfadangaben' abgespeichert?

    Den eigentlichen Film habe ich auf E:\Video abgelegt, nur für die anderen Dateien habe ich C:\ wie bei Installation definiert beibehalten.
    Zudem habe ich Backupdateien dieser Sätze, ist es also sinnvoll, sich diese zu Gemüte zu führen und zu prüfen, in welchen Verzeichnissen diese vorher lagen?
    So interpretiere ich die Tipps. Danke für's followup.


    Ralph

    Nach Neuinstallation wegen eines Virus von Vista Home Edition Prof und Studio 11 sowie Nachspielen aller Upgrades kann ich nun meinen erstellten Film nicht mehr bearbeiten. Fehlerangabe: "Dieses Projekt wurde mit einer früheren Version von Studio erstellt", was eindeutig nicht stimmt. Wie kriege ich das wieder hin?
    Die Verzeichnisse scheinen mir wie bei der Altinstallation, da ich die Defaulteinstellungen übernommen habe.
    Wie kriege ich das wieder hin?
    Danke für Tipps