Beiträge von CyborgG2000

    Canon HF100 HD-Camcorder
    incl. des Weitwinkelkonverters Raynox HD-5050.
    PAL-Ausführung


    Der Camcorder und der Weitwinkelkonverter befinden sich in technisch einwandfreien Zustand und weisen keinerlei Beschädigungen auf. Leichte Gebrauchspuren (kl. Kratzer am Gehäuse des Camcorders) sind vorhanden. Die Linsen sowie das Display sind Kratzer frei.
    Der Camcorder wurde wenig benutzt und lief bis zu letzt problemlos.


    Lieferumfang:


    Camcorder Canon HF100
    Weitwinkeladapter Raynox HD-5050
    Gewinde Adapterringe
    Infrarot Fernbedienung
    1 original Akku
    2 Zusatz Akkus incl. kompatiblem Ladegerät + Kfz-Adapter
    Component-Kabel
    Stereo-Video-Kabel
    Software (Digital Video Solution Disk, Image Mixer 3 SE)
    Handschlaufe
    Bedienungsanleitung




    Das originale Ladegerät ist im Lieferumfang nicht enthalten da dies leider defekt ist. Die Zusatzakkus können über das mitgelieferte Ladegerät problemlos geladen werden und halten fast doppelt so lange wie der original Akku. Die Zusatzakkus sind für ca. 10€ das Stück bei Ebay erhältlich.



    Preis: VHB 380€



    Preisvorschläge bitte per PN



    grüße
    Jens

    Nabend !!!


    Kurz zur "Vorgeschichte"....


    Bin jetzt seit etwa 1 Jahr besitzer einer Culletcam von Pacelog und hab damit nun schon dieverse Abfahrten (fahre Downhill) gefilmt. Bis jetzt musste dafür immer ein alter Camcorder eines Kumpel her halten. Dieser nun schon recht alte Pannasonic NV-GS55 hat das auch super gemacht da er ja über AV-IN verfügt. Nun ist es aber so das wenn man den Camcorder selber zum filmen nimmt man eben merkt as er nicht mehr der neuste ist denn das Bild ist echt sehr mager was da raus kommt. Deswegen muss da was neues her, auch weil er soweit ich weis, nicht über eine Lanc-Schnittstelle verfügt.


    Was ich nun suche:...


    Cer camcorder muss folgendes haben:


    Stoßunempfindliches Aufnahme Medium (Mini-DV z.B.)
    AV-In
    Lanc-Schnittstelle
    Gute Bildqualität (evt auch mit Bildstabilisator wenn möglich)
    einigermaßen brauchbares Mikro am Camcorder


    Das sind so die Sache die mir wichtig währen. Dann is da ja noch der Preis. Bietet einfach mal alles an was euch evt. einfällt bzw. was ihr empfehlen könnt aber preislich hatte ichj schon so an di e300-350 Euro gedacht. Wird also mit recht hoher Warscheinlichkeit ein gebrauchtes Gerät werden.


    Wenn ich noch Infos brauch oder ich was wichtiges vergessen habe dann immer her mit den Fragen. Währe echt super wenn ihr mir da helfen könntet da ich bei der gewaltigen Auswah einfach hoffnungslos überfordert bin :(


    Schönen Abend noch..


    grüße
    Jens