Beiträge von Brain_X


    Hi Stefan
    Ja ich hab son Scartadapter aber hab den auf input also an dem dürfte es nicht liegen.
    Aber ich glaub ich kauf mir son Y/C kabel da hab ich auch an der graka nen Port für und am scartstecker werde dann meinen erfolg oder misserfolg hier posten.;-)
    Also erstmal vielen dank euch allen bis dann.

    So erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten .
    Ich hab im nvidia menü wenn ich über den s-video ausgang geh neues anzeigegerät einrichten eingestellt (da er keins gefunden hat) auf tv erzwingen. da bekomme ich aber gar kein bild.
    über dvi bekomme ich ein bild aber nur mit streifen und den desktop 3 mal nebeneinander und schwarzweis wobei mein rechner mit dvi aucgh manchmal nen röhren fernseher erkennt.
    hatte früher mit meiner agp karte keine probleme und auch alles funktioniert aber seit ich den neuen rechner mit vista hab und der neuen graka geht nix mehr.hmmm.... hab die ganze nacht probiert.
    gruß Brain:wut:
    Und was ist Storm in Y/C?

    :help:
    Huhu ich bin neu auf dem Board hoffe ihr könnt mir helfen,
    habe seit neustem ne Nvidia 8800gt und versuche sie verzweifelt an meinen Röhren fernseher anzuschliesen!


    Die sachlage ist so:


    gehe von der graka aus über svideo auf ne kupplung zu chinch (gelber stecker),dann chinch kabel bis zum scart adapter in den tv.


    oder das selbe nur vom dvi port aus.


    bekomme nur über den dviport ein schwarzweisbild aber 3 mal neben einander auf dem svideo kommt gaaaaarnix!!


    weis mir jemand einen rat der mich wieder zu meinem tv vergnügen kommen lässt?


    währe euch echt dankbar bis denn,
    euer Brain
    ps wusste nich in welchen thread ich schreiben sollte
    dachte der is ok wenn nich bitte verschieben