Beiträge von Lois_Lane1509

    Zitat

    Original von Sechser
    Deshalb die Frage nach einer Sicherungsdatei (Image) deiner System-(Windows)-Partition. Hast du keine, dann installier dein System neu und lege in Zukunft Images an. Da war wenigstens die ganze Sache nicht umsonst, weil du etwas dabei gelernt hast.


    ??? ... ich glaube ich hab keine sicherungsdatei gemacht.. :birgit:
    wie macht man das...? mal so ganz dumm gefragt.....


    wenn ich komplett neu installiere muss ich auch meine ganzen prgramme wieder neu aufspielen und das ganze gedöns..?


    oh gott...

    ja ja... ich bin dabei..
    hab mir das programm runtergeladen...


    weiß jetzt nicht genau welche sachen ihr genau braucht,
    system, options, tables ?


    hier mal ein screenshot:



    unter all codes and filters sind einige datein rot gelistet... "problem"
    scheint irgendwas mit pinnacle zu tun zu haben...


    da kann ich aber schlecht en screenshot von machen.. ist ja ellenlang die liste...
    speichern kann man die nicht irgendwie oder...?


    mal en ausschnitt:



    ja, so ist es bei mir eingestellt.. wie im screenshot?
    dann hab ich wohl ausversehen auf die audiospur geklickt...
    hole ich zu hause nach und geb die daten dann hier mal an....


    gspot ..? mach ich mich auch mal schlau...


    kameramaterial...?
    von meinem camcorder halt :engel:


    ich muss aber sazu sagen.. vielleicht ist auch wichtig für euch zu wissen.. das ich den film nicht mir magix bearbeitet habe, sondern mit PINNACLE.
    (szene geschnitten, übergänge, texteinblendungen etc.)
    nur pinnacle stürzt mir ständig ab beim brennen....
    Pinnacle hat eh öfters mal so seine macken... :huahua:


    deswegen hab ich dann den kompletten film als avi gespeichert und in magix hochgeladen..
    dachte mir das geht so einfach.. einfach brennen und gut ist...


    gestern abend hab ich ja noch mal versucht zu brennen .. wieder mit dem gleichen traurigem ergebniss.... :heul:


    kontext videospur eigenschaften...? hab ich das nicht gemacht...? war das nicht taste "y" ..?


    wie komm ich dahin..? :help:


    ok, also halbe auflösung laß ich dann so... haken bei den menues.
    mit den presetes für den Mpegencoder meinst du das Fenster was sich öffnet wenn ich beim brennen unten auf "erweitert" klicke..???


    das ist aber doch in dem angegeben link oder?
    bin gerade ein wenig verwirrt..
    kann auch jetzt nicht nachsehen, da ich hier im büro bin... :engel:


    nett, das du mir so viel mut machst, aber das ganze technische ist echt zu hoch für mich...
    jetzt hab ich ewig an dem film gearbeitet und dann kannst de das nicht brennen.. wir möchten ja endlich mal unseren urlaubsfilm präsentieren.. :shake:

    ok, das hab ich jetzt natürlich gemacht... jetzt sind die häkchen also wohl erstmal falsch..
    :shake:
    naja... momentan brennt er noch knappe 40 minuten...


    mal sehen was dabei rausgekommen ist...


    muss ich halt noch mal machen...


    auf einmal mehr oder weniger kommt es jetzt nun auch nicht mehr an..


    meld mich dann wieder :D


    THX

    @ blaueauge :)


    die daten von deinem link hab ich jetzt so weit alle übernommen...
    werde jetzt mal nen neuen brennversuch starten..


    möcht gar nicht wissen wie oft ich den film jetzt schon gebrannt habe.... :rolleyes:


    hab mal einen screenshot gemacht von den objekteigenschaften vielleicht hilft euch das weiter...



    Automatische Interlaceverarbeitung hab ich aktiviert..war aber schon so...
    ist sonst irgendwo ein häkchen zu viel oder zu wenig..?




    ich nehme ja immer eine wieder beschreibbare dvd... (sonst wäre ich schon arm)


    dann kommt immer das feld hier:


    was muß ich da nehmen...? alle encodieren oder???


    danke für eure mühe!!!


    ach gott, das hört sich aber alles sehr kompliziert an...
    ich merke schon, hier sind fachmänner am werk :)



    "anti-flimmer" hab ich angeklickt...


    systempreset? interlaceverarbeitung schalten.. wo kann ich das machen...? mal ganz dumm gefragt.... :rolleyes:


    720 x 576 hab ich glaube ich ...
    und ich meine 4:3 weiß ich jetzt aber nicht genau.. bin heir auch im büro und kann leider gerade nicht nachgucken...


    Halbbildeinstellung...? wie mach ich das..? :frage:

    mein gefilmtes von meinem camcorder...
    und einige filmauschnitte.. die ich eingefügt habe .. so als vergleich "Film --> Realität"..


    alles in avi...


    wenn ich den film ganz normal als avi-datei auf dem rechner speicher, ist das bild ok.
    will ich das direkt auf dvd brennen mit kapitel etc. zittert das bild total...


    hat das was mit voll- und halbbild zu tun...?


    hab da mal so was gelesen....


    weiß mittlerweile echt nicht was ich da noch machen soll...
    den film komplett neu laden, szenen schneiden etc.. nö.. da hab ich keine zeit, lust und nerven mehr zu...


    das problem hatte ich noch nie...

    Hallo,


    habe einen Film mit MAGIX gebrannt....
    Jetzt ist es aber so, dass das Bild tierisch wackelt... bzw. richtig "zittert" ... das kann man so auf keinen Fall angucken!


    Im Programm selber läuft der Film ganz normal...
    Nur wenn ich den gebrannt habe ist es so dass es wackelt....


    Hab ich beim Brennen was falsch eingestellt... da gibt es ja auch den "Anti-Flimmer-Filter", den hab ich auch aktiviert... aber ohne Erfolg!


    Bitte helft mir.
    Ich bin mittlerweile echt genervt, weil ich schon zig Versuche gestartet habe, aber immer das gleiche Mist...


    Gruß Lois