Beiträge von Janosh75

    Danke erstmal für die Antwort.


    Es geht um die Weitergabe einer Reportage an einen TV-Sender im arabischen Raum. Werde mich mal nach dem Pflichtbuch erkundigen.


    Ich bin halt auf der Suche nach einer Kamera, bei der das Ergebnis "professionell" aussieht :-). Ich kann das leider nur schwer beschreiben, aber es gab mal vor einigen Jahren so einige TV-Krimis wo das Bild zwar extrem scharf war, die ganze Atmosphäre jedoch so rüberkam, als wäre alles mit der privaten Urlaubskamera gedreht. Kann natürlich auch sein, dass das etwas mit Filtern zu tun hat. Ist leider gar nicht mein Gebiet.


    Ein andere Aspekt bei der Sache ist, dass ich die Filme gerne übers Internet liefern würde, daher auch ein möglichst platzsparendes Format bräuchte.


    Gruß, Jan

    Hallo zusammen,
    Ich bräuchte mal ein paar Infos zu TV tauglichen handlichen Kameras.
    Was muss die Kamera für Mindestvoraussetzung haben, damit die Bilder "TV Standart" erfüllen.
    Ich bin auf der Suche nach einer möglichst Kleinen Kamera (die man auch im Auto für Innenaufnahmen verwenden kann). Die Möglichkeit der Nachbearbeitung am PC wäre ebenfalls eine Vorraussetzung.
    Wäre für jede Info dankbar.