Beiträge von Mangaratte

    Hallo,


    kann ich mir Magix Video Deluxe 2008 Plus, z.B. wie bei einer normalen DVD mehrere Audiospuren auf eine DVD brennen? Also unabhängige Audiospuren, welche die sich nicht überlagern?


    zum Beispiel verschiedene Kommentare.



    Danke und Gruß



    Mangartate

    :help:


    Hallo,


    Ich habe einen Film mit fast nur Bilddateien erstellt. Ich war gerade bei einer Stunde und 20 Minuten Laufzeit. Dann wollte ich meinen Film als Test Brennen.
    Ziemlich in der Mitte des Renderns gab es einen Speicherfehler. Ich habe Magix 2008 Deluxe geschlossen und neu gestartet. Leider lädt es jetzt meinen Film überhaupt nicht mehr!


    Was kann da los sein?
    Ein anderes Projekt lässt sich ohne Probleme laden. Die Dateien sind auch alle noch da. Meine .mvd Datei hat ca. 5 MB Größe. Kann es sein das Magix selber die Dateien zerschossen hat? Ich habe zwar ein Backup ... aber das ist nicht mehr aktuell ... hatte auch noch nie so ein Problem! Es gab zwar schon mal Speicherfehler aber nach einem Neustart ging es weiter.


    Herzlichen Dank für eure Hilfe!
    :help:


    PS: MAGIX meckert auch nicht ... es passiert ganz einfach gar nichts ... es erscheint kein Ladebalken ... :heul:


    PPS:


    Habe gerade versucht eine BAK.mv Datei zu öffnen ... das funktioniert, sidn zar nicht alle da aber versuche mal eine andere Datei? Vielleicht reicht es ja wenn ich die Datei dann einfach neu speichere....



    PPPS: Hui hat funktioniert! einfach die BAK Datei geöffnet udn dann die .mvd Datei überschrieben! Aber jetzt lege ich immer gleich ein Backup an ... alle 5 Minuten :)

    Hallo liebe Videofreunde,


    ich benutze Magix Video Deluxe 2008. Nun habe ich eine Sony Alpha 100 mit 10 MP. Ich war im März 3 Wochen auf der AIDA. Da gabs einiges zu fotografieren :D


    Jetzt erstelle ich gerade eine Fotoshow mit Magix, funktioniert auch toll. Habe eine Beta gebrannt in Standard Auflösung.
    Leider sehen die Kanten jetzt alle ausgefranzt aus. Ich nehme an, das kommt davon, das Magix die bilder so arg verkleinern muss.


    Gibt es jetzt keine Einstellung in der man eine Art AntiAliasing vornehmen kann?


    Ich habe auch schon eine Hochauflösende Version gebrannt, die sieht klasse aus.


    Danke schonmal für die Antworten :)



    Gruß


    Jürgen

    Hallo,


    ich habe das Programm ausprobiert. Keine Probleme beim Import des Films.


    Dann aber leider wieder das selbe Phänomen in Magix ... es werden nur die ersten 19 Minuten angezeigt.


    Beim genaueren betrachten fiel mir allerdings tatsächlich auf, das da noch ein Schnipsel des alten bandes dazwischen war. Das verursacht also dne Schluckauf bei Magix...


    Muss jetzt die Bänder eben überwachen während des kopierens....


    Aber wie bekomme ich denn die bänder gelöscht? Einfach einen schwarzen Hintergrund filmen bringt es ja nicht oder? Weil dann wird ja doch wieder der Time Stamp gesetzt?


    Danke


    Jürgen

    Hallo und danke für die rasche Antwort,


    in der Tat waren bereits Aufnahmen auf den bändern vorhanden, diese wurden also überspielt.


    Wusste nicht das es zu solchen Problemen kommen kann.


    Kann ich dies irgendwie lösen? a ich noch ca. 5 Stunden zum importieren hätte.


    Oder gibt es ein Freeware Import Tool dem es egal ist welche Timeline es gibt?


    Danke


    Jürgen

    Hallo liebe Videofreunde,


    ich habe ein nerviges Problem mit dem Magix Video Deluxe 2007 plus Programm.
    ich kann zwar das DV material von meinem Sony Camcorder einspielen, es wird auch als AVi abgelegt und kann es auch mit einem Player ansehen, aber sobald ich es in Magix Video Deluxe laden möchte, zickt dieses rum.


    Es äußert sich so: ich kann z.b. nur die ersten 6 Minuten oder auch 20 Minuten des eingespielten Materials sehen und bearbeiten. Alles andere bleibt schwarz.


    habe auch den neuesten Patch draufgespielt.


    Zuerst dachte ich es läge nur an dem einen Band das nach 6 Minuten Schluss ist, aber dieses Phänomen taucht immer wieder auf.


    Umgehen kann man es zwar indem man zuerst bis zu der Stelle alles einspielt wo der "Fehler" auftritt, dann die kleine Sequenz abspeichert und dann den Rest mit Magix aufzeichnet.


    Dies ist allerdings sehr nervig da man das vorher nicht weiß. Es muss doch möglich sein eine Stunde Film aufzunehmen und diese dann hinterher auch komplett angezeigt zu bekommen.


    Wie gesagt, das ansehen der AVI Datei klappt ohne Probleme (ich benutze dne VLC Player)


    herzlichen Dank im Voraus.