Beiträge von actionmovies

    hallo edi


    kein problem. zur zeit habe ich audacity, und bin nicht wirklich zufriden, den ich bringe kein mp3 oder wma format zustande, damit ich es auf meiner stereo abspielen kan. weist du zufälligerweise wi ich das machen kann, den in dieser sache bin ich nicht der beste.


    gruss, christoph

    hallo edi, ich habe mal ne frage, du hast mit jérg über ein programm namens EAC gesprochen. Was ist das für ein programm, und wo kann man es downloaden?
    du hast sicherlich schon mit meinem kolegen Röbi geschriben, ich bin im gleichen Team, aber bin für den Ton verantwortlich, und bin noch fleissig am bearbeitungsprogram suchen, kans du mir etwa helfen?


    gruss, christoph

    Hallo zusammen


    Ich bin bei Action-Movies für den Ton verandwortlich, und Suche ein ordentliches Tonschneideprogramm, wo ich am besten alles unter mp3 oder wma speichern kann.
    Könnt ihr mir helfen?


    Gruss, Christoph