Beiträge von Anne1982

    Note 3 ist doch ok für eine Anfänger-Kamera ! Und ich denke wenn man 300 Tacken auf den Tisch packt sollte man schon was gutes bekommen.


    Klar das sich Profi-Filmer mit sowas nicht zufrieden geben, aber für den normalen Hausgebrauch sollte es ausreichen, nicht wahr?


    Vielen Dank für den Tipp !

    Zitat

    Original von Stone
    Hallo,
    bei uns an der Schule werden nur Pansonic Geräte gekauft. Wir haben 3 NV-GS320EG-S
    nagelneu bekommen.
    Die haben aber kein Eingang um die Filme zurück zu spielen. Das machen wir mit einem DV Recorder von Panasonic.


    Und das wäre leider schon mal nix für uns !


    Also denke ich mal behalten wie die Sony im Auge !

    Ich möchte von Bildern und Videos eine DIA-Schau erstellen.


    Welche Software ratet Ihr mir?


    Ich liebäugel mit dem Nero Programm oder das von Magix.


    Welches ist recht leicht zu bedienen.


    Ich will schöne Effekte erzielen und mit toller Musik hinterlegen. Ist an Musik schon einiges dabei?

    Hallo MArcus,


    erst einmal vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.


    Wir wollen den Camcorder halt für Feste, Ausflüge und Kinderaufnahmen nutzen. Ein normaler ansehnlicher Zoom ist ok.


    Von den Mini-DVD´s habe ich schon gelesen, das man davon abrät. Also bleiben wir bei Mini-DV.


    Von der Optik her sagt uns Sony zu. Das Carl-Zeiss-Objektiv soll ja auch sehr gut sein, was die Sony Geräte im Gerät haben.


    Das oben genannte Gerät hat lt. durchlesen der Testberichte ja gute Urteile zwecks Bildqualität bekommen.


    Was spricht gegen das Modell?


    Habt Ihr Vergleichsgeräte als Alternative?

    Hallo,


    wir wollen uns einen Camcorder anschaffen, aber wissen nicht genau worauf wir achten soll.


    Was sagt Ihr zu der SONY DCR-DVD 105 DVD CAMCORDER?


    Preis ca. 300 Euro


    Der Camcorder ist für den normalen Gebrauch gedacht, nichts besonders ( keine Profiausstattung )


    Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.