Beiträge von fhv

    Hallo Harald,


    leider habe ich erst gerade Dein Posting gesehen (urlaub etc...). Also, das MP4 arbeitet bei mir eigentlich recht stabil. Eigentlich, denn so manches Mal hängt sich das Programm ohne begründung einfach auf. Das ständige Sichern von Projekte ist also ein MUSS. Beim Rendern habe ich nur ab und zu Probleme. Allerdings nicht mit schwazen Frames sondern mit einem Hängen des Rendervorgangs. Mitunter bleibt da nur der völlige Neustart des gesamten Systems.


    Ich habe bisher mit Premiere 6.5 und MP4 gearbeitet und hatte damit eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. MP4 ist nur für die Kompositings zum Einsatz gekommen; den Schnitt habe ich mit Premiere 6.5 erledigt. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen einen großen Sprung zur Creativ Suite CS3 Production Premium gemacht. Dort ist zunächst einmal alles andern (erst recht wenn es um Kompositings mit After Effects CS3 geht). Die Vorgehensweise ist bei MP4 einfach intuitiver als bei AE. Die mitgelieferten Video-Workshops sind da schon notwendig um als reiner MP4 Anwender durchzusteigen.


    Leider zu spät bin ich auf die Webseite von Cinegy aufmersam geworden (www.cinegy.com). Dort ist das ganz große MoviePack zu finden, der große Bruder von MoviePack 7. An diesem Programm wäre ich schon sehr interessiert, allerdings ist der Preis auch ziemlich hoch...


    Bei weiteren Fragen: ich bin wieder da...


    Viele Grüße


    Frank aus Unterfranken

    Hallo liebe Videofreunde.


    Durch Zufall wurde ich auf dieses Forum aufmerksam, als ich mit dem Suchbegriff Moviepack durch das Internet gegoogelt bin. AIST (dim Firma in Ampfing) gibt es so wohl nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo die die Version Moviepack 6 bzw. 7 noch erhalten kann ?
    Ich arbeite derzeit mit MP 4 und würde gerne eine neuere Version einsetzen.


    Viele Dank für alle - wie auch immer gearteten - Antworten.


    Viele Grüße


    FHV :shake: