Beiträge von Alpenmax

    Phuuu wusste ja garnicht das hier gleich so eine Diskusion daraus wird.


    Ist zwar schön zu hören das so digitale Vhs Recorder das auch machen können aber darum geht es glaube nicht. Mir ging es einfach darum Leuten zu zeigen die Alte recorder haben wie sie einfach schnell und gut Ihre Video`s digitalisiert bekommen.

    Hallo Leute,


    ich hab ein Prog von Magix enddeckt was ich euch gerne mal empfehelen würde. Und zwar heisst dieses Programm : "Retten sie Ihre Video`s "


    Dabei handelt es sich um ein Software und Hardware Bundle mit dem man seine alten VHS KAssetten und anderes Material auf den rechner überspielen kann und somit digitalisiert hat und man es bearbeiten kann. :director:


    Paket beinhaltet: Software, USB-Videowandler und Scartadapter.Anleitung


    Ich habe das Programm jetzt gut ne Woche und bin froh meine Sachen vom viodeorekorder endlich mal auf meiner Platte gesichert zu haben.


    Der Preis der Software bewegt sich so zwischen 49 und 59 Euro......


    Also wer Interesse daran hat seine Video`s so leicht wie möglich zu digitalisieren der sollte vieleicht zu dieser Software greifen.



    Also allen noch eine schöne Woche


    Bye Bye *wink

    Hallo Leute,


    habe gestern eine echt hilfreiche Seite gefunden. Das ist ne Community von Magix die ist für und von Usern gemacht.


    Magix.info



    Ich hatte da gestern ne Frage reingestellt und bis heute direkt 10 antworten erhalten und konnte damit mein Problem lösen.


    Bye Bye


    Der Max :headbanger:

    Hallo :blume:


    Naja 99 Spuren sind wirklich viel aber ich denke mal die braucht man auch nur wenn man wirklich professionell mit dem Programm arbeitet. wer hat schon 99 Bearbeitungsmöglichkeiten auf einmal??? Ich glaube kein Laie. Würde mich echt nicht wundern wenn es bei Tv Filmen auch ab und zu genommen wird das Programm.


    :geist:

    Meinst du die Software Video deluxe? :headbanger:


    Also ich war heute mal in dem Laden von Magix in Berlin weil ich ja eh gerade in der Nähe war. Hab mir mal einiges angeschaut was die noch so anbieten.Das war cool alles zum ausprobieren und so und koste nlos ins Internet durft ich auch ;-9 Ich hätt am liebsten den ganzen Laden mitgenommen. :besoffen:


    Gibt ja doch ne ganze Menge an ordentlichen Softwares von denen.


    Habe mir dann mal ein wenig von Video deluxe erklären lassen . Das war echt krass der hat mir da Sachen gezeigt auf die ich selbst bestimmt nie gekommen wäre bei dem Programm. Naja ich werd dann wohl mal sparen müssen(ich armer armer Student) um mir dann die 2008 Version zuzulegen ;-9


    Also wenn ihr mal in berlin seid dann geht mal da vorbei. ich sags euch da lernen bestimmt auch noch Profis was ;)


    Also dann tolle Woche noch und viel Spass beim videobasteln;-)

    Hallo Lederlutz,


    Ähm naja ich hab da jetzt nix gemerkt bei dem Video.
    Aber es kann sein das dein Rechner wärend dem encodieren extrem belastet war weil du vielleicht nebenbei nochwas gemacht hast was den Rechner sehr ausgereizt hat. Hat sich evtl. mal ne Sekunde aufgehangen oder so!


    Ich mach es immer so das ich beim umwandeln meinen Rechner immer in Ruhe lasse. Und schon hab ich keine Probleme mehr. ;)


    Also Finger weg beim umwandeln;-)


    :cop:

    :respekt: Hast du toll gemacht!!!!


    Die Video`s sind echt gelungen. Sieht wirklich professionell aus!!!
    Die Übergänge sind toll gemacht ;)
    Hab das Programm ja jetzt seit paar Tagen und hab auch schon n paar Tests gemacht! Aber ich muss erstmal schauen ob ich ein wirklich schönes Video habe um es zu bearbeit! Hab mehr Foto`s als alles andere ,-)


    :engel3:


    So ich bin erstmal :weg:

    MHM danke dir für die Erklärung. Habs mir selbst nochmal angeschaut was Musik Cleaning Lab ist. Ich werde mir wohl mal die Demo zulegen falls es eine gibt.
    Ich hab nähmlich noch hunderte alte Kassetten zu Hause rumliegen. die ich auch mal langsam digitalisieren muss bevor die Anfangen zu vergammeln;-)

    So schnell kann ja keiner nachkommen so schnell antwortet ihr mir alle!


    Endlich auch mal Leute die Magix nicht nur negativ sehen! Entweder war ich bis jetzt in den falschen foren oder aber ich hab nur Leute getroffen die opesimistisch sind und die Firma garnisch kennen.:besoffen:


    Naja was solls.


    Music cleaning Lab hört sich interessant an was is denn das????
    Muss ich gleich mal schaun ;):feixen::blume:

    juchu endlich schreibt mir einer ;)


    Ähm naja aber updates sind doch nicht schlecht oder hab ich was verpasst! Ich wechsel doch auch nich von xp zu Linux nur weil Microsoft updates herausbringt.


    Die machen das Video deluxe nur noch besser als schlechter. Also ich bin zufrieden mit meinem Programm und updates hab ich auch schon gemacht aber das is ja nich so schlimm!


    :engel3::engel3::engel3::engel3::engel3::engel3::engel3::engel3: :engel3::engel3::engel3::engel3::engel3::engel3::engel3: :engel3:

    Nun hab ich mir doch das Video deluxe 2007/2008 gekauft und muss sagen das is viel viel besser wie der Movie maker von Windows.


    Aber ich glaube mit mir redet hier eh keiner wa????


    Hallo?????


    Jemand da???? :frage:

    Bin auch am überlegen ob ich mir das Video deluxe 2007/2008 holen soll. Hab bis jetzt immer den Movie Maker genommen der bei Windows dabei ist aber der kommt ziemlich schnell an seine Grenzen.

    Hi Leute :headbanger: !!!


    Ich wollte mal fragen was ihr so für Software von Magix besitzt und wie zufrieden ihr damit seid.


    Ich selbst habe:


    Xtreme Foto&Grafikdesigner


    Fotomaker 2007


    und


    Magix Music Studio 2007 deluxe