Beiträge von urtyp

    Schönen guten Abend!


    EDI hat natürlich recht, die PC 1000 ist die Kamera, die ich meiner Frau geschenkt habe (darum ist sie mir sofort eingefallen !), die Vergleichskamera war die Sony HDR-HC1E die aber glaube ich, gar nicht mehr im Handel ist.


    Obwohl ich nur mit 2 Fingern schreibe, waren die schneller als das Hirn.


    MfG


    urtyp

    Als Neuer möchte ich schönen guten Tag sagen,


    nun zu Ernst und Weizen:


    Nachdem ihr ja selbst eine 3-Chip-Kamera habt, würde ich das einmal probieren, ich selbst habe eine Sony VX9000, die gebraucht noch immer dreimal soviel wie eine Canon HV20 kostet, mit einer Sony PC 1000 verglichen. Motiv war ein Rallye im Waldviertel und ein Schleudertraining auf einem ÖAMTC-Platz.


    Das Ergebnis hat mich bis jetzt vom Kauf einer HDV-Kamera abgehalten, nächster Versuch wird im Herbst mit einer Sony XDCAM (3-Chip, volle Auflösung. kein Miniband sondern Expresscard)


    MfG


    urtyp