Beiträge von lederlutz

    Hallo Alpenmax, :help:


    danke für deine Antwort! Ich habe schon mehr encodiert, und bei den anderen filmen hatte ich keine Probleme, nur bei diesem einen Film!
    Habe einen sehr schnellen Rechner und sehr große Festplatte!
    Wenn ich Filme bearbeite, oder encodiere mache ich eh nichts anderes mit dem Rechner, damit ich auf Nummer sicher gehen kann, das es auch klappt.:argue:


    Gruß, lederlutz

    also, ich bin auch ein blutiger anfänger, in sachen filmen und video-bearbeitung!
    habe mir das magix video deluxe 2007 gekauft. das was ich bisher damit bearbeitet habe, hat sehr gut funktioniert.
    bis ich allerdings so weit bin, das programm komplett zu begreifen, wird noch einige zeit dauern!
    wer kann mir sagen, warum beim encodieren, der ton mit dem film auseinanderläuft? wie in diesem film zu hören und zu sehen!
    hier ein kleiner film!
    http://www.gaskrank.eu/tv/tour…nparadies-edersee-556.htm


    gruß, lederlutz