Beiträge von stiegl_habschi

    hallo gert.


    Habe jetzt nochmal versucht mit manuel,jedoch ruckelt es noch immer extrem.anwas könnte das liegen--da es ja bei dir in grenzen funktioniert verstehe ich es nicht ganz was es da haben könnte. *grml*
    du siehst die bewegungen ganz normal?ohne ruckeln?
    es geht bei nachtmodus nicht und bei 0lux auch nicht.


    ok es funktioniert am tag hehe ,aber is ja nicht sinn und zweck

    Hallo leute!


    Hat wer von euch die panasonic (oben genannte) zuhause und damit "einwandfreie Nachtaufnehmen erziehlt"?


    bei mir ruckelt das so extrem das ich damit eigendlich so nix anfangen kann.
    im handbuch finde ich auch nichts das mir sagt so soll es sein das es passt*g*


    vielleicht hat wer einen tipp für mich.


    wäre super.


    weil extra noch eine cam kaufen für nacht aufnahmen?naja*g*


    oder doch Lichter aufstellen-aber das wäre ja nicht der sinn der nacht aufnahmen


    gruss Mario

    Hallo Leute,


    hab wieder mal eine frage.
    und zwar:kann ich mit magix,wenn ich eine zb autobahn nacht aufnahme habe das so darstellen wie mhh keine ahnung wie man jetzt sagt - aber ihr kennt ja die bilder/filme wo man die lichte nachgezogen sieht.Fällt im moment der name nicht ein wie ma dazu sagt*g*


    aber glaub ihr könnt euch vorstellen was ich meine.


    kann ich das mit magix oder muss das von der Cam aus gemacht werden?


    gruss Mario

    hallo leute!


    hat wer eine ahnung wo ich cinema 4D als demo version laden kann?
    habe schon herum gesucht aber nix gefunden.
    vielleicht hat ja von euch einer eine ahnung wo ich es laden kann.


    gruss Mario

    Hast wahrscheinlich recht.weil das was ich kann ist-festplatte reingeben.ram tauschen,laufwerke dazugeben.aber die kleinen stecker von usb und power schalter machen mir zu schaffen.lol.obwohl mit anleitung sollte es auch zuschaffen sein.oder?*g*

    Hallo Videofreunde!


    Hätte eine bitte :)
    und zwar möchte ich mir einen "neuen" Pc zusammenstellen.Zum videobearbeiten
    Den jetzigen pc lasse ich für inet ,spiele usw.
    Also für den "neuen"PC hätte ich schon einen tower und ein motherboard(Ks741)
    und jetzt fehlt der rest dazu*g*.Bin kein experte auf diesem gebiet(hardware zusammenstellen),darum frage ich euch ob ihr mir helfen könnt bei der zusammenstellung.
    Die sachen würde ich bei uns in wien bei NRE besorgen. link dazu:


    http://www.nre.at/OnPreis/nre.asp


    Wäre euch super dankbar für eure hilfe,da ja ein paar hardware spezialisten unter euch sind.


    Schöne grüße aus wien - Mario - aka stiegl_habschi

    hi herbie!


    Schau dem verkäufer genau auf die finger*g* und er soll im normal betrieb die cam anschließen.schauen ob es funkt.
    grafikkarte mal auf einem anderen steckplatz anschließen(auf dem motherboard) oder eventuell die steckdosen mal prüfen ob die spannung auch passt.kann immer was sein.


    hoffe der verkäufer und du hatten glück und das problem taucht nicht wieder auf.


    viel glück

    danke Hans für deine info!


    Auf die idee bin ich gekommen wegen einem film den ich mal gesehnen habe(leider weiss ich den namen gerade nicht).


    Da stellten sie eine Frau vor die blaue wand und am monitor fügten sie während der bewegung den hintergrund ein(zerstörte häuse-krieg) usw.
    jetzt hab ich mir gedacht das müsste ja vielleicht mit den aktuellen progs auch gehen.


    aber danke mal


    gruss mario

    kann dir nur dies bieten was ich über die 320 gefunden habe:


    3x 0.8 Megapixel CCD (1/6") • Fotoauflösung: 3.1 Megapixel (max.2048x1512 Pixel) • 10x optischer Zoom • 700x digitaler Zoom • optischer Bildstabilisator (OIS) • 2.7" Farb-LCD-TFT • 0.33" elektronischer Farbsucher • SD-Card Slot • Anschlüsse: USB/DV (Aus)/S-Video (Aus)/AV (Aus) • Mikrofon/Zubehörschuh (passiv) • Abmessungen (BxHxT): 76x73x135mm • Gewicht: 450g


    zufinden bei diesem händler :
    http://80.123.178.139/mdsporta…howarticle&artnum=AA14559


    jedoch laut panasonic gibt es kein mic anschluss. finde das auch komisch.die einen sagen ja die anderen nein*lol*

    Möchte gerne eure meinungen über animationsprogramme lesen.
    welche würdet ihr empfehlen.
    zb zur erzeugung von explosionen,regen,mündungsfeuer usw.
    da es sehr viele programme gibt möchte ich gerne von erfahrenen anwendern ein paar insiprationen*g*


    freue mich schon auf eure meinungen bzw kommentare und tipps


    gruss Mario