Beiträge von Dilcan

    hallo hab zwar gelesen das problem gelöst wurde aber hätte da auch ne ide was mir mal pasiert ist immer wen ich eine bestimmte sequenz auf ne DVD bannen wollte ist nur ein teil von ca 10 minuten gebrannt worden nach langer fehler suche und etlichen mülleimer adresierten DVD s ist mir aufgefallen das ich in der timeline bei dem bestimmten sequens ein in und ein out piunkt gesetzt hatte um den teil zu rendern und vergessen wieder weg zu machen und es wurde tatsächlich nur der teil auch auf die DVD gebrant ärgerlich aber könnte sein das es bei dir auch der fall war und nach dem löchen des besagten stückes auch di in und out punkte gelöct wurden


    grüsse


    dilcan

    Zitat

    Original von WeiZen
    Moin,
    Dein Kollegen dürfte im Irrtum sein.
    Es gibt keinen Kopierschutz bei selbst gebrannten DVD's.
    Gruß
    Ulrich


    hallo da muss ich mich dem WeiZen anschliessen ich hab schon soo viele DVD's erstellt mit pinnacle und hab sie mit eine anderem programm verfielfacht kein problem