Beiträge von TigerTwo

    Also gut ich bin von einem Verein --> BK-Lan e.V und wir machen größere Lan Partys und um unsern Usern Ein Programm Bieten zu können haben wir vor ein So genantes „Games Coverage“ zumachen d.H haben wir eine Bühne wo die Gamer/User gegeneinander Spielen können und wir wollen das auf einem Beamer Zeigen. Auserdem haben wir vor zwichen Drin Videos einzuspielen, gibt das so genante ESoport Movies .


    Wer schon mal Giga geshen hat könnte sich vorstellen was ich meine nur das wir das bei uns in einem viel kleinern rammen vor haben und auch nur für intern


    An Hardware habe ich in meinem Pc 2 Viedeo Input Karten
    Und dazu haben wir bei uns im Verein auch 3 Kameras.

    Ich möchte ein Live Programm Auf einem Beamer Erstellen
    Aus Videos, Kameras und Spezialeffekten (wie Übergänge usw)


    Die Hardware besitze ich bereits, wie Videoeingänge am PC.


    Nur die geeignete Software fehlt mir. Ich habe schon einige Programme durchgetestet die meisten Programme unterstützen das leider nicht.
    Vielleicht kennt ihr ja Programme die dafür geeignet sind.


    Mfg