Beiträge von marcoz

    hallo, ich habe gerade etwas heruasgefunden, wenn ihc das video also .mov speicher dann ist es 1,09gb groß wenn ich es als mpg1 speicher ist es 6.393kb groß, wie kann ich ein kleineres .movvideo bekommen, icjh bracuhe unbedingt ein .mov video, weil ich die videos auf meiner website mit quiktimeplayxer abspielen lasse. ich finde da auch kein endcoder oder sowas ich bin ein neuling bei diesem programm. habt ihr kein icq dann kann cih euch das besser erklären.

    hallo, dies hilft mir sehr wenig ich will einfach eine datei habn die kleiner is von der dateigröße her aber gibts da nich irgendwas wo man bei ulead einstellen kann, und ich will es nciht komprimeiren!!


    weil das ist doch nciht normal das ein 37 sekündiges video 1,09gb hat.


    habt ihr mir eure icq nummer oder msn oder skype kontakt, dann könnten wir es besser regeln.

    hallo, ich habe ein problem mit meinem ulead video studio 10,


    ich habe ein 37 sekündiges video geschnitten und es ausgegeben jetzt hat die datei aber eine größe von 1,09 gb wie kann ich bei ulead das umstellen, das nicht bei den eigenschaften steht 25.000 bilder/sek.


    bitte helft mri ich verzweifle bald noch.