Beiträge von kapa1902

    Zitat

    Original von Wiro
    Na toll, jetzt kommen all die kleinen "Für-nichts-und-wieder-nichts"-Produkte endlich mal zum Vorschein, die irgendwo in unseren Abfallkörben herumliegen ;-)))


    Richtig. Aber auch die haben irgendwo ihre Berechtigung, und ich würde mich über mehr "Für-nichts-und-wieder-nichts"-Beispiele wirklich freuen. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der bei seinem Thema zwar fotografieren darf wie wild, aber eben nicht filmen.

    Zitat

    Here We Go !
    WMV, ca. 4 MB, Rechtsklick zum Downloaden
    Gruss Wiro


    Super! Wie das alles zum Takt passt... Wirkt schon höchst professionell :bigok:
    Einziger Mini-Kritikpunkt: Die Effekte am Anfang sind super, später ebbt es ein bisschen ab.


    Ich selbst bin gerade am Beginn meines Schaffens und habe dies hier anzubieten (ohne es irgendwie einer grossartigen Diskussion stellen zu wollen): PPV-TV. Mir ist nach intensiver Lektüre dieses Forums wohl bekannt, dass der exzessive Gebauch von Übergängen den Anfänger entlarvt... :heul:


    EDIT: Übrigens, der Kleine bei 0:15 und der Typ mit der lila Perücke bei 01:02 bin ich. Was will man da erwarten? :feixen:

    Tag zusamen!


    Audio for Video bietet ein paar kostenlose Sounds, die ich für brauchbar halte.


    Auch wenn dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist... Das da oben ist NICHT meine Website. Als blutiger Anfänger muss man sich aber ja mit solchen Aspekten wie Copyrights dringend auseinandersetzen. Die Sounds hinter o.a. Link finde ich ganz nett.


    P.S.: Sorry, dass ich diesen Uralt-Thread damit wieder hochgeholt habe.