Beiträge von DaS

    Zitat

    Original von Edi
    Ähem...dürfte ich zusätzlich noch auf unsere Portalseite hinweisen: "Portal", dort auf der rechten Seite etwas nach unten scrollen "Soundarchive".


    Lieben Gruss
    Edi


    gerne ;)


    und auch vielen danke...
    schau es mir grad an...



    gruß das

    Hi, ich habe einen Film gedreht und suche noch passende Soundeffekte.
    Wie zum Beispiel für ein Schlag während einer Schlägerei. Kennt ja jeder aus so gut wie jedem Film.
    Gegooglelt hab ich schon, leider nix gefunden.


    Gruß DaS

    Hi, immer wenn ich bei AP 6.0 ein Clip importiere stimmt das Bild nicht mit dem Ton überein. Die erste Sekunde wird ein zweitesmal wiederholt und dann stimmt gar nicht mehr.
    Zum verstehen:
    Wenn auf dem Clip jemand sagt: "Ich heiße Daniel"
    hört man dann bei AP 6.0: "Ich heiße ich heiße Daniel"


    Wisst ihr was ich mein, kann mir jemadn helfen?