Beiträge von Koppelt

    Hallo Wiro das ist unsachlich und kein :help:
    Weshalb ich meinen "Haufen VHS-Kassetten" digitalisieren muß, steht hier nicht zu Diskussion. Und über die Schnelligkeit, wie ich meine Video-Dateien
    von der Festplatte auf DVD bringe, mach Dir man keine Sorge.
    Mich regt nur auf, daß man Software auf dem Markt anbietet, die auf den
    Covern lang und breit verspricht, jede analoge Videoquelle zu akzeptieren,
    und wenn es dann zur Sache geht, strikt verlangt, nur Camcorder anzuschließen, aber die müssen dann auch die modernsten Schnittstellen haben (sh. Studio 10 von Pinnacle, die mitgelieferte Software von Dazzle).
    Von irgendwelchen VHS-Recordern die ganz normale VHS-Cassetten abspielen wird im Aufnahme-Nenu überhaupt nichts angeboten. :haarezuberge:
    Gruß Kpp

    Hallo! will meinen Haufen VHS-Kassetten auf DVD bringen.
    Anschluß des VHS-Recorders über Videokabel an Dazzle 130 und dann über USB an den Rechner. Der Rechner erkennt zwar Dazzle. Die mitgelieferte Software von Pinnacle erkennt aber nicht die eingehenden Videosignale unter dem Menüpunkt "Aufnahme".
    Wer kann helfen? Woran liegt es?