Beiträge von Coke

    Huhu!


    Ich suche ein Prgramm mit dem ich Live Streams senden kann.
    Am besten sowas a la 9 Live, wo man also auch verschiedenes Zeugs (Live) einblenden kann.


    Kennt da jemand was? Habe da nichts brauchbares gefunden.


    Cheers,
    Coke

    Huhu!


    Ich arbeite schon einige Jahre mit Magix (nuze zur Zeit 2005/2006 Plus). Allerdings habe ich noch nie eine Standbild funktion gefunden. Ich möchte also einfach an einer stelle des Filmes anhalten und dan aus der aktuellen "Ansicht" ein Standbild bzw. Foto erstellen. Bin ich blind oder gibt es da keine möglichkeit zu?


    Cheers,
    Coke

    Zitat

    Original von cybertom
    Hi,


    >>Ich hoffe ihr wisst was ich meine<<


    nein, nicht wirklich


    ^^



    Naja... Schwer zu erklären.. Hört sich halt so an als ob man ne Platte stoppt.. (auf nem alten Plattenspieler)

    Huhu!


    Ich suche einen Soundeffekt, habe aber noch nchts gefunden, da ich nicht weiß wie er heißt^^



    Also der Soundeffekt wird häufig in Komödien oder sowas in der Art benutzt.
    Es wird z.B. irgend ein Schlager gespielt dann kommt dieser Soundeffekt (als ob man eine Platte vom Plattenspieler nimmt) und dann kommt ganz andere Musik. Es wird auch häufig bei nem Gag verwendet, bei dem z.B. mit abischt ein flascher Titel oder sowas gezeigt wird, dann kommt das Geräusch und das richtige fängt an.



    Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D



    Gruß,
    Coke