Beiträge von KeithHaring

    Hallöchen! Also ich habe nun mal ein paar Overlay Effekte rausgenommen und die MP3 (160KBit/s) Tonspuren rausgenommen. Und siehe da: Es ging! Wie wahrscheinlich ist das, dass das Abstürzen des Programmes an der MP3- Tonspur liegt? Besten Dank, Keith

    Na super. Das sind ja tolle Nachrichten. Also ich hab das Projekt eingekürzt, und bin darauf gekommen, dass es ein leerer Frame in der "Titel- Spur" sowie eine versteckte Szene hinter einem übergangseffekt war. Ich hoffe, es klappt diesmal.

    Guten Tag! Ich hoffe, hier antwortet noch wer. Ich habe ein ganz ähnliches Problem wie ihr es habt. Mein Pinncle Studio- Schrott v. 9.4 stürzt immer wieder kurz vor "Disc oder Image erstellen" ab. "Es wurde ein Problem festgestellt" ist alles, was ich zu lesen bekomme. Das Video ist ca. 1:40h lang und soll letzt endlich auch eine DVD mit 4.7GB gebrutzelt werden. HDD hat weit über 80GB frei. Gerade eben ist versuch #19 ebenfalls gescheitert. Weis nicht mehr, was ich tun soll. Rechner ist frisch installiert, WinXP @ SPII // AMD XP2400+ 1GB RAM, 500GB HDD etc... Kann das an einem Filmschnipsel liegen? Dürfen "Titel" unter der Videospur zwischen einem Überblendeffekt liegen? Was muss beachtet werden? Brauch echt HHIIIIILLLFFFEEEEE !!!!!