Beiträge von heliumrausch

    Hallo,


    Diese Umfrage richtet sich hauptsächlich an Cutter, Produktioner und ArtBuyer (Video Footage), es wird nach 5 verschiedenen Anbietern gefragt und keiner herausgehoben. Ich denke das dürfte jegliche NICHT-Andeutungen klären. Ich wäre Euch wirklich dankbar für konstruktive Antworten zu dem Thema.


    @ Peter,
    Danke! An das naheliegende (wikipedia) denkt man oft zuletzt... Das ist schon mal recht interessant, aber immernoch eine recht magere Ausbeute.



    beste Grüße
    heliumrausch

    Hallo Videofreunde!


    Ich beschäftige mich zur Zeit mit Video Footage Material jeglicher Art und würde mich dafür interessieren wo man selbiges her bekommt und wie Eure Eindrücke und Erfahrungen mit den verschiedenen anbietern sind. Hier ein Paar zur Auswahl (die ersten die einem bei Google begegnen):


    [a]: framepool
    [b]: move it! videoarchiv
    [code=c]: getty images
    [d]: imagedirekt
    [e]: fotosearch


    Vielleicht könnt Ihr Schulnoten vergeben von 1 bis 6 (1 ist sehr gut, 6 ist ungenügend), eine Begründung, oder Erfahrungen mit dem jeweiligen Footage Anbieter wären auch sehr interessant. Die hier verfügbare Umfragefunktion finde ich hierbei nicht treffend...


    Bitte bezieht das Preis-Leistungs Verhältnis, die Auswahl an Clips, und den Service (falls bekannt) mit ein. Sollten Euch weitere Merkmale einfallen, interessiert es sicher jeden der das hier liest.


    Vielen Dank für´s mitmachen, ich bin gespannt auf Eure Antworten!


    Euer heliumrausch