Beiträge von dreiundzwanzig

    Ich habe mir die Cam gekauft und bin bisher zufrieden. Ich habe allerdings auch nicht die Camcorder Erfahrung, so daß mein Urteil nicht als fachmännisch einzustufen ist.
    Die Cam gibt meine alten Hi8/Video8 Bänder digital aus und das ist das Wichtigste für mich.
    Viel mehr Erfahrungen habe ich aber auch bisher micht sammeln können.

    Hi Fred,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist aber so, daß wenn ich den original Akku am Camcorder lade, dann leuchtet die LED permanent und geht aus, wenn der Akku vollständig geladen ist.
    Nur mit den Zusatzakkus blinkt die Anzeige. Und da die eben erst angekommen sind, sind die sicher auch noch nicht voll geladen.

    Hallo,


    ich habe seit kurzem einen Sony TRV480E Camcorder. Dazu habe ich mir bei Ebay 2 Zusatzakkus + Ladegerät bestellt.


    In dem Ladegerät werden die Akkus, lt LED, normal geladen. Wenn ich nebenbei den anderen Akku in dem Camcorder laden will, dann fängt die Charge LED am Camcorder erst langsam, dann schnell an zu blinken. Ich finde in der Anleitung aber leider keinen Hinweis auf dieses Fehlerbild. Liegt es daran, daß es keine original Akkus sind?


    Und, ich denke mal, daß wenn die LED am Camcorder blinkt, dann wird der Akku wohl nicht geladen oder?

    Hallo,


    ich bin sozusagen absoluter Video-Neuling. Ich habe zwar schon 2-3mal etwas mit der alten Hi8 Cam von meiner Freundin gefilmt, habe aber ansonnsten absolut keine Ahnung.


    Ich habe mir jetzt eine TRV 480E bestellt, weil ich damit wohl die alten Hi8 Filme meiner Freundin digital auf dem PC archivieren kann?!


    Wer hat diese Cam und kann mir sagen ob das so problemlos funktioniert oder mir noch andere Tips & Tricks zu der Cam verraten kann?


    Eine weitere Frage, die sich mir stellt ist: Ich kann in der Cam wohl Digital8 oder auch Hi8 Bänder zum recorden einlegen. Wo liegt da der Unterschied? Gibt es dann Qualitätsunterschiede oder sind beide Bänder gleich gut?



    Thnx


    Edit: kann denn keiner was zu dieser Cam sagen oder zu den Bändern, die ich am besten verwenden sollte?