Beiträge von Kissi18

    Was ist den VWF?
    Also ich habe gestern schon ein paar Tricks ausprobiert u.die klappen wunderbar.
    Aber ich bin, wie gesagt, recht neu in dem Metier und wahrscheinlich über jeden Trick, der klappt (auch, wenn er nicht perfekt ist) erfreut :D

    Hallo!
    Ich bin noch ganz neu beim Videos schneiden. Daher habe ich mir auch ein Buch über Videotricks mit Pinnacle Studio 8 & 9 gekauft.
    Da sind wirklich gute Tricks drin. Aber viele kann man nur mit der Video Tool Box (Freeware) erstellen.
    Die angegebene Adresse (http://home.t-online.de/home/klaus.horst) existiert nicht mehr. Bei Google habe ich leider auch nur diese und eine von Ewetel gefunden, die das Tool auch nicht mehr hat.
    Kann mir wer verraten, wo ich es herbekomme oder hat es wer und könnte es mir schicken?
    Danke im Voraus!
    Kissi