Beiträge von sparkyrun

    @all
    vielen Dank für eure Antworten !!! :respekt:


    ICh komm mir allerdings grad ganz "mickrig" vor.
    Als Ausrüstung habe ich eine Panasonic NV-GS17.
    Computerausstattung: Intel Celeron 2,2 Ghz, 512 Mb RAM, 120 Gb HDD,
    GeForce 4MX 440


    Software: Magix Video DeLux 2005 Plus (und Windows XP Moviemaker :wink: ).


    Naja, nicht wirklich viele, aber als absoluter Anfänger...jeder fängt mal klein an.


    Aber ich muss schon sagen....RESPEKT VOR EUREM WISSEN !!!!



    Gruß Michael


    P.S. Werd die Ausstattung nachher noch ins Profil nehemen.
    P.S.S. Seit Ihr eigentlich mehr oder weniger auch Amateure oder doch eher Profis ?

    Mit welches Programm unterstützt das ?
    Ich möchte z.B. den geworfenen Strauß immer langsamer machen (muss nicht bis zum stillstand sein). Die Geschwindigkeit sollte wenn möglich stufenlos runter gehen.


    Würde das damit gehen ?


    Gruß Michael

    Hallo,
    nach langem Suchen im Internet hab ich euch endlich gefunden :D
    Mein Fazit: Klasse Forum :bia:


    Nun hab ich auch schon meine erste Frage:


    Ich bin geade an meinem Hochzeitsvideo dran. Nun möchte ich gerne folgenden Effekt einbinden:
    Beim werfen des Brautstraußes soll dieser während der Flugphase immer langsamer werden.
    Ich möchte quasi die Geschwindigkeit permanent verlangsamen.


    Oder eine andere Situation:
    Die Frau, die diesen fängt, springt vor Freude in die Luft. Der sprung soll ebenfalls immer langsamer werden bis fast zum vollständigen stillstand (während des sprungs erfolgt überblendung zur nächsten Szene).


    Wie heißt dieser Effekt und mit welchem Programm kann ich Ihn realisieren ?


    Ich hoff, ihr könnt mir weiterhelfen :help:


    Gruß Michael