Beiträge von diva-movie

    Hallo,


    also die Idee grundsätzlich finde ich sehr interessant und Technisch ist es kein Problem.


    Die Interaktive DVD kann mit Encore genau so gut wie auch mit Ulead gemacht werden.


    Aber wie auch der Wiro, bin ich auch der Meinung dass etwas mehr Vorbereitung nötig ist als die Idee allein.
    Als erstes muss unbedingt das Flussdiagramm erstellt werden. Das ist das A und Ω für die reihfolge der Drehe Arbeiten.Das ändern der Handlung je nach Version darf nicht mit einfache schnitt unterbrochen werden, denn ansonsten der Zuschauer die Kontrolle verliert.Das heißt mit wenige worte der Sprung von eine Version zu der andere flüssig laufen soll.
    Hier ist Genauigkeit, Position und Bewegung der Schauspieler, Standort und Richtung der Kamera sehr zu beachten.

    Hallo,


    das die Software und Hardware im ersten Blick so aussieht das die funktionieren, kann ich mir schon vorstellen.


    Aber ob jetzt im Details auch so ist?


    Wie ist es zum Beispiel mit der Vorschau im Monitor oder externe Geräte?


    Ihr habt sicherlich nicht vergessen das bei der Aktualisierung von einigen Win Service Pakete, Problemen gab.

    Also das Panasonic so etwas raus bringt war mir schon klar.(Der hauptProduzent von Plasma TVs).


    In vielen Punkten haben die recht aber die übertreiben noch.


    Am besten macht jeder eine vor Ort Vergleich um seine Meinung zu bilden.


    Das die Plasma TVs das bessere Bild liefern ist richtig aber die haben auch ihren nachteile. Zum Beispiel große Stromverbrauch und der kosten Heute nicht wenig.



    Meine Favorit, zumindest die 3 letzte Jahre, wahren immer die LCD TVs von Philips.


    Die liefern nämlich was DV Qualität betrifft das bessere Bild. (bei HD Qualität sind alle gut)


    Allerdings das ist auch geschmacksache.

    Ein Tipp kann ich euch als Grieche noch geben.


    Sucht euch eine kleine Hotel mit maximal 30-40 Zimmern.


    Fragt den Besitzer oder Angestellten, wo die mit ihren Familien Essen gehen.


    Und schon habt ihr die Beste tipps.


    Da wo die Massen von Touristen hin geht, werde ich nicht tun.

    Hallo Leute,


    vielen dank für die Informationen das hat sehr geholfen.


    Als ich die frage gestellt habe, hatte ich eigentlich auch nur an Intel + Nvidia gedacht.


    Von früher war mir bekannt das AMD oder ATI bei videobearbeitung nicht so gut mithalten konnten. Auf diese Meinung habe ich bis


    heute nichts anderes positives gelesen.

    Hallo,


    ich kann dir die Insel nur Empfehlen!


    Ich persönlich war dort bis jetzt 4 mal mit Freunde und habe immer nicht genug.


    Die Insel ist faszinierend schön und Billig im Vergleich mit anderen Griechischen Inseln.


    Für diejenigen die ruhe brauchen absolut das beste. Hali Gali gibtes natürlich auch (Laganas Beach= 2er Balaman)



    Wenn du einmal im Bucht bist......das ist was anderes!

    Hallo WeiZen,


    du meinst die Bilder im Anfang?


    Das ist bloß eine Foto von eine Aussichtspunkt, da habe ich zusätzlich ein Palme integriert und das ganze so Animiert das den Eindruck gibt das es ein Filmaufnahme ist.

    Hallo Leute,


    ich gebe zu es ist lange her wo ich mich mit Mainboards und Prozessoren beschäftigt habe und irgend wie habe ich den Anschluss verpasst.



    Als erstes möchte ich wiesen wo der unterschied liegt bei Sockel 1156 und 1366.


    Als zweiten's welchen Prozessor werdet ihr empfehlen für HD Schnitt. (bis 300 €)

    die Rotation vom Propellern und Rotor blättern so klar zu sehen sind.


    Wie der Edi sagte es war reine Zufall weil ich mit Automatik Aufgenommen habe.


    Es war schwierig genug die Flugzeuge mit Zoom zu verfolgen und ich glaube bei meine Entfernung, wäre mit Manuelle Einstellungen gar nicht möglich gewesen auf zwei Sachen gleichzeitig zu beschäftigen.

    Bis auf daß mir beim Heißluftballon die Startphase fehlt






    Wie gesagt der Komplette Film ist noch nicht fertig. Außer dem, es fehlen noch ein paar Aufnahmen. Des Wegen erst mal nur ein Trailer. Beim Fertigen Film werden die Szenen ruhiger sein.




    Diva Movie im Weltraum ist nicht geklaut. Die Wolken ist eine Fertige Material von Vue. Das Raumschiff, der Planet und Logo habe ich eingefügt und passend Animiert.


    Wenn du was anderes meinst, dann sage bitte Bescheid.