Beiträge von FoxFan

    Hi Norbert


    Ich Danke dir und ich werde deinen Ratschlag mal ausprobieren. Irrgendwie muss das ja bei mir auch funktionieren.



    Gruß Olaf


    (P.S. Wieso muss man sich hier andauernt neu anmelden wenn ich mich mich einmal angemeldet habe das muss doch reichen :rolleyes:

    Hallo Norbert


    Klar brauchst du auch meine Daten für eine Analyse - Sorry mein Fehler.
    Also ich habe einen Intel Pentium(R) 4 CPU 3,20 GHz und 1,00 GB RAM - Windows XP Professoinal Version 2002 Service Pack 2 und 160 GB Festplatte. Ich überspiele meine Videodatein von der analogen Videokammera oder Videorecorder über ein externes WinTV - PVR USB 2.0 Gerät auf meinen Rechner - also USB 2.0 Schnittstelle.
    Ich habe heute einen Film von ca. 1. Stunde bearbeitet indem ich mit dem Frames den Ton mit dem Bild übereinstimmte. Jedoch stimmte zwar zum Schluss des Films der Ton und das Bild, aber am Anfang war wieder eine Tonverschiebung. Das kann doch eigentlich garnicht sein.


    Und wieder meine Frage - Was kann ich tun :help:



    Gruß Olaf

    Hallo Norbert


    Ich habe deine Berichte mit großem Interesse gelesen, denn ich habe mich heute hier angemeldet weil ich das gleiche Problem (wie scheinbar mehrere) habe, nämlich diesen Tonversatz. Ich habe auch schon vieles Versucht, jedoch nur mit mässigem Erfolg bzw viel Aufwand (Frames).
    Ich überlege auch schon mir Vdl 2005 zu kaufen mit der Hoffnung das dieses Programm etwas besser als der Vorgänger ist.
    Ich hoffe das ich mit deiner Erfahrung mit diesem Problem jetzt endlich Hilfe erhalten kann um endlich meine Video`s ordenlich auf DVD bringen kann.


    Was kann ich tun damit ich diesen Tonversatz nicht mehr habe??????????



    Gruß Olaf