Beiträge von Rastafly

    Und ich kann nicht verstehen das alle die Leute da täglich in ein Auto steigen obwohl nach Statistik Autofahren gefähricher ist, das Problem ist jedä Löu machts.
    Eins ist mir sicher wenn ich in der Luft bin entziehe ich mich von allen anderen Gefahren.
    Ich bin jetzt seit 10 Jahre in diesem Sport und habe 1500 Sprünge absolviert mit eineinziger Knöchelverstauchung kennt ihr ein Fussballspieler der in 10 Jahre Sport sich weniger verletzt hat?
    Wenn die Zeit gekommen ist dann ist es halt soweit und es egal was Du da grade machst. Ich kann zum Beispiel auch auf dem Bürgersteig unglücklich fallen und das wars. Oder du gibst den Löffel beim Autofahren ab weill so ein besoffenes Arschgesicht in dich reingerasst ist.


    Na dann mal Prost.


    :bia:

    Ja das habe ich schon lange gemacht und aus diesem Grund frage ich ja hier damit ich eben nicht Stunden zum gogglen brauche.
    Ich suche ein Hardwarelösung und keine Software die habe ich schon.
    Ich habe auch eine Hardwarelösung gefunden aber 150.-€ ist mir zuviel für ein Rechner der Timecode Rechnet.
    Vieleicht hat ja jemand von euch auch mal so ein Ding gekauft oder sich dafür intressiert und was billigeres gefunden.


    Danke für Inputs


    und die Suchmaschienen kenne ich selbst.