Beiträge von RaoulHH

    Hallo,


    ich nutze ja schon seit einiger Zeit MovieDV4.0. Ich habe mir auch den Patch auf Version 6781 (glaub ich - neueste Version) installiert. Jetzt gibt es ja die Version 4.5 zu kaufen, die wohl auch den Build 6781 ist.
    Gibt es einen Unterschied zwischen der "alten" 4.0 mit dem Patch und der "neuen" 4.5?


    Grüße!


    markus

    Hi,


    was ich erstmal interessanter finde:
    Der Philips brennt "nur" DVD+R und DVD+RW.
    ICH habe mir deswegen noch keinen gekauft, weil ich nicht weiß, ob bzw. wie lange DVD + überleben wird, oder ob plötzlich doch DVD- favorisiert wird.
    Ausserdem gibt es wenige DVD+R und DVD+RW Player (hptsl. von Philips, oder?) - und die sind teuerer als entspr. "-" Player


    Wie siehst Du das Problem?


    Grüße


    Markus

    Hallo,


    wollte mal ein kleine Umfrage starten:
    Was denkt Ihr, wird sich aus den zahlreichen DVD-R/RW formaten durchsetzen (DVD+R, DVD-R, DVD-RAM,....)?
    Ich frage, weil ich mir demnächst einen Brenner Kaufen will, und der kann nur DVD+R und DVD+RW (Philips DVD-Recorder, hatte schonmal nen Thread dazu gestartet).
    Können alle DVD-Player alle Formate lesen, oder muß man da auch aufpassen????


    Grüße
    Markus

    Hi,


    hatte ein ähnliches Problem, als ich von Win Me auf Win XP umgestiegen bin: Die Build-Nummer von MovieDV entsprach hinterher nicht der Build-Nummer, die ich noch unter Me hatte, obwohl ich von der gleichen, original-installations CD installiert hatte. Unter WinXP hatte ich plätzlich einn Build 7000-irgendwas.
    Den Patch hat es dann nicht angenommen.
    Hab dann komplett deinstalliert, und -oh Wunder - hatte plötzlich unter WinXP die kleinste Buildnummer, die in der Oatchliste angegeben war (irgendwas um 6700 oder so). Hab dann den entsprechenden Patch auf die höchte Buildnummer installiert, und seit dem läuft es (fast) problemlos (allerdings im WinMe-Kompatibilitätsmodus).


    Seltsam, was?
    Grüße
    Markus

    Hallo und Danke für die Antworten!


    @KD Schmitt:
    Kannst Du bei dem Philipsrecorder eingentlich den PC via Firewire-Karte anschliessen, und den Recorder dann auch vom PC aus "bedienen"?


    Und noch was: Kann ich an den Philips Kabel-TV (analog??) anschliessen, oder braucht der ein digitales Satelitten-TV-Signal?


    Und zu guter Letzt: Kann man da einen Premiere-Dekoder via Scart-Kabel dranhängen?



    Vielen Dank für die Antworten....


    Grüße und nachträglich noch ein gutes Neues Jahr!


    Markus

    Hallo,


    ich trage mich gerade mit dem Gedanken, einen DVD-Recorder von Philips, Model DVD-R 990 mit I-Link anzuschaffen.


    Hat schon jemand erfahrung mit diesem oder anderen DVD-Recordern?
    Kann mir jemand Tipps geben?
    Lässt sich die selbstgebrannte DVD überall abspielen?


    Grüße!
    Markus