Beiträge von runne

    Abschlußbericht.


    Ich hab den Tip von "ko11" wahr genommen und mich mit "Videotechnik Tilgner" in Verbindung gesetzt. Am Telefon konnte zu 80% festgestellt werden welche Teile neu mußten. Um jedoch Verwechselungen aus dem Weg zu gehen, hat der Herr von "Videotechnik Tilgner" ein Foto von einer kleinen Explosionszeichnung des Suchers gemacht. Mit Hilfe des Foto's konnte ich genau sagen das ich die NR.: YX brauche.


    Also die Sony funzt wieder und ich bin glücklich :headbanger: . Danke nochmal für alle Tip's!!!




    Bis zum nächsten Problem, mfg. Runne

    Hallo.


    Danke erstmal für eure Info. Ich hab also bei Sony (0180/5252586) angerufen, die haben mich, mit der Begründung, das Sony keine Ersatzteile verschickt, an die Firma "Franke Elektronic" (0721/5700721) verwiesen. Ich also bei "Franke" angerufen, da haben die mir gesagt: Für Camcorder können wir keine Ersatzteile verschicken. Der Camcorder müßte dann bei Sony eingeschickt werden.
    Darauf hin hab ich beim "Media-Markt" in unserer Nähe, im Service angerufen. Da hieß es ich sollte mal vorbei kommen, damit man sieht welche Teile genau defekt sind, das nur diese defekten Teil bestellt werden. Ich denke ich werde da mal die nächsten Tage rum fahren und das auf dem Weg klären. Werde dann aber noch mal Bericht erstatten. :user:



    mfg. Runne

    Hallo zusammen.


    Ich bin nach langer Zeit mal wieder mit einer Frage bei Euch. Meine Sony DCR-TRV33E hat gestern einen Schlag auf den Sucher bekommen (fragt jetzt bitte nicht wie es passiert ist, - es ist einfach passiert :heul: ) Jedenfalls hing die Vergößerungslinse mit dem Sucher etwas daneben und ich hab mich heut morgen mal dran gemacht etwas zu schrauben. Jedoch sind dort, - die ein oder andere Kunststoffführung/ - hacken verbogen bzw. gleich abgebrochen.


    Jetzt zu meiner Frage, wo bekommt man am besten Ersatzteile? Direkt beim Elektrohändler, irgendwo im Web-Shop oder beim Hersteller?


    Ich hoffe irgend jemand kann mir weiter helfen, aber allen Anregungen und Helfern schon mal ein DANKE im vorraus.



    mfg. Runne


    :help:

    Hallo allerseits.


    Ich bin auf der Suche nach Sound die man hinter den Film mischen kann, zum Beispiel ne Knarrende Tür, Motorengeräusch, ... Gibt es da irgend ne Internetseite von der man es runter laden (nichts ilegales) kann, oder eine CD? Weiter bin ich auf der Suche nach Musik, die man in "Endlosschleife" legen kann. Mit Endlosschleife meine ich irgend welche Musik die man immer wieder hinten dranhängen kann. Oder Instrumentale Musik, ohne Gesang. Gibt es da irgend welche CD's die man mir empfehlen kann?


    Bin über jeden Tip Dankbar.


    mfg. Runne

    Hallo,


    ich bin's. Ich hab nun Windows XP installiert, und - alles läuft einwandfrei. :bounce: Meine Firewire-Karte arbeitet wieder ohne murren, ich glaube, das das "nur" ein Treiberfehler war.


    Also, danke an alle geistreichen Tip's und Hinweise. :headbanger:


    So long, Runne :hallo:

    Hallo Georg.


    Als was für eine Datei wird der Clip beim MovieMaker von XP gespeichert? Beim MovieMaker von ME kann man das Dateiformat nur schlecht einstellen.


    Mit der Freeware werde ich auch mal testen, danke für den Tip!


    mfg. Runne

    Hallo


    und danke erstmal für die Antworten. Mit dem System hab ich wohl verschlafen, ich hab Windows ME installiert. Gibt es denn für die Firewire-Karte irgend ein Treiber-Update oder so etwas änliches?


    Ich werde es dieses Wochenende aber erstmal mit nem anderen System testen, ich hab mir gedacht ich spiel mal XP drauf.
    Mit der langsamen Festplatte kann ich mir nicht denken, der Rechner (3.0 GHz; 256MB Arbeitssp.; Festplatte: 1x80 GB, 1x40GB; die VideoKarte ist aus meinem vorherigen Rechner) ist erst ein gutes halbes Jahr alt.


    Wenn mit den neuen Angaben noch jemand nen neuen Tip hat, ich freu mich über jeden, man lernt ja nie aus.


    Zitat

    von Volltrottel:
    vermehrt eure nicht vorhanden kenntnisse


    @ Volltrottel: wenn du alles weißt brauchst du hier ja nicht mehr zuschauen, regst dich eh nur auf.



    mfg. Runne

    Hallo zusammen. :hallo:


    Ich als absoluter neuling auf dieser Seite versuch jetzt mal ne Frage/Problem zu erklären:
    Wenn ich mit meinem Programm MovieXone den Film von meinem DV Camcorder runter ziehen will, gibt es nach dem das Programm ca 500 Bilder aufgenommen hat, ab und an einiger Bilder nicht zu berücksichtigen.
    Gibt es dafür eine leichte Erklärung, oder liegt es vieleicht sogar an meiner Netzwerkkarte?


    :help: Wer kann mir helfen??? :help: Danke schon mal im vorraus!


    mfg. Runne