Beiträge von Maikel

    Hallo peth,


    das hört sich sehr gut --- aber auch sehr aufwendig an!! :heul:


    Das alles ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln - aber es freut mich zu hören, dass das grundsätzlich zu realisieren wäre.


    Vor allem freu ich mich, dass ich ein Programm hat, das anscheinend wesentlich mehr kann als ich nur zu wünschen wagte! Das wird ne schwierige Zeit für meine Frau...bei dem zeitaufwand der noch auf mich zukommt :D


    Auf jeden Fall herzlichen Dank :bia:

    Hallo miteinander,


    mal ne Frage, vielleicht kennt ihr ja jemanden der sich auskennt: :wink:


    Ich hab da so ne Idee im Kopf für die es sicher eine Lösung gibt:


    Für einen Vorspann hätte ich gerne ein Tier (nehmen wir mal eine Maus) die aus der Ferne auf den Zuschauer zugelaufen kommt, vorne irgendwas macht (eine Nuß schnuppert oder sowas) diese dann aufbeißt. Aus der Nuß läuft was raus, die Maus erschrickt (quieckt auf) und rennt davon. Aus der geöffneten Nuß wird dann auf den eigentlichen Film verzweigt.


    Jetzt hab ich das Problem, daß ich keine Maus kenne die für sowas zu gebrauchen ist. Das Teil müßte also in irgendeiner Form animiert werden...


    Wißt ihr da was?
    Gibts da SW dazu?


    Danke für Infos :bia:

    Ich hab meine GS120 bei maxx-store.de gekauft und keine Probleme gehabt... Gut, es dauerte länger, weil das Teil nicht vorrätig war, was aber auch auf der HP stand...


    Aber ansonsten ging alles wunderbar wobei ich sagen muß, daß ich per Vorkasse liefern ließ und irgendwie war es schon ein mulmiges Gefühl so eine Summe vorab zu überweise...ja, ich schau ja auch ab und an fernsehen und dann gelegentlich sogar Sensationsjournalismus :besoffen:


    Aber wie gesagt: Alles einwandfrei geklappt, auf eMail-Anfragen wurde geantwortet (was nicht bei allen der Fall ist) und sogar schnell und kompetent...