Beiträge von Andii

    Hallo Peter,
    währe es möglich das Du mir die Treiber DV.now 1.75 Build 0264 per E-Mail rübermüllerst?
    Meine Mailbox verträgt das!!!
    Währe echt nett!
    Danke!


    Gruss
    Andreas :bounce:

    Hallo,
    wieso bist Du da so sicher?
    Die DV.now lite ist eine ganz normale FireWire Karte, Fast hat nur in einen Chip eine Kennung gebrannt damit man die Forward Software nicht auf jeder normalen FireWire Karte laufen lassen kann.
    Wenn man weiß an welcher Stelle die Software diese Kennung liest könnte man an dieser Stelle einen Emulator der Forward vorgaugeln lassen das es eine echte DV.now ist.
    Oder?

    Hallo,
    habe Euer Forum gerade gefunden und finde es Klasse, habe schon einige interessante Sachen gefunden.
    Ich habe die "DV.now AV" und möchte auf meinem Zweitrechner Videos im DIF Format aufnehmen.
    Gibt es eine Möglichkeit das Fast Forward mit einer normalen FireWire Karte zum laufen zu bekommen?


    Schon mal Danke!


    Gruss
    Andi