Signatur anzeigen

  • Hallo Admins,
    ich habe mir, wie vielleicht viele andere auch, eine Signatur angelegt, die unter meinen Postings automatisch angezeigt wird,
    heißt bei mir "Gruß Herbie". Dafür ist bei Einstellungen die Option
    Signatur anzeigen
    Die im Profil eingestellte Signatur wird an diese Nachricht angehängt
    ausgewählt, bzw. mit Häkchen angehakt.


    Jetzt gibt es ja mal die Situation, in der man die Signatur nicht anhängen möchte.
    Wenn man jetzt dort das Häkchen entfernt, so ist es nicht beim nächsten neuen Beitrag wieder automatisch gesetzt, wie im alten Forum, sondern man muß es dort händisch setzen um die Signatur wieder zu aktivieren.
    Habt ihr vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit, daß z. B. nach einmaligem Deaktivieren der Signatur, diese beim nächsten Beitrag bzw. nächstem neuem Posting wieder automatisch angehängt wird, bzw. das Häkchen automatisch gesetzt wird ?

  • Hallo Ulrich,


    und ich wundere mich schon, dass ich Dich nicht erreichen kann. Wann kommst Du zurück? Überweisung erfolgt.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl