Ein 500er ist mir durchgerutscht

  • @all:


    Wie ich gerade die User inspiziere sehe ich, daß auch Edi klammheimlich die 500 Postings überschritten hat. Das muß so um den 5.12. gewesen sein.


    Also, Edi, auch Dir vielen Dank für die rege Beteiligung in diesem Forum.


    dankbare Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Vielen Dank für die Lorbeeren, ist aber nicht so wichtig, weil helfen tue ich zwar gerne wenn ich kann, aber viel Essenzielles habe ich ja noch nicht gebracht.
    Aaaber, auch ich lerne dazu und gebe mein Wissen gerne weiter.


    Die Lorbeeren gehören Dir und dem Team und natürlich Marco und Alex und und....


    Mit trotzdem erfreuten Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Nein, nein, Edi,
    keine falsche Bescheidenheit!


    Alles Gute zum 500er!! :bia:


    Das Wichtige an diesem Forum ist das gute Gesprächs (oder -schreibs-) klima, und zu dem trägst Du ganz sicher wesentlich bei!


    Gratulation und lieben Gruß!

    • Offizieller Beitrag

    Hi liebe Freunde


    Vielen Dank *ganz rot werd*
    Kompliment aber auch Euch. :bia:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: