Das verschwundene Zimmer Teil 2

  • :help: Hallo ich hatte den zweiten Tel vom verschwundenem Zimmer aufgenommen, aber dieser hat eine Fehleraufnahme gemacht so das ich nur die hälfte schauen konnte, hat irgend jemand den zweiten Teil auf DVD, CD oder auf der Festplatte ? Wenn ja bitte so schnell wie möglich bei mir melden. Ihr wisst ja wie das ist, man schaut gespannt einen sehr interesanten Film und plötzlich geht nix mehr graueeenvoll. :hail: danke

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat


    FILE NOT AVAILABLE
    die angeforderte datei ist auf filecache.in nicht verfügbar.
    datei wurde vom uploader oder durch inaktivität gelöscht


    :heul::heul::heul:


    Hab ihn selber leider auch noch nicht.
    Ist aber auch nicht so schlimm.
    Gibt Schlimmeres.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Danke für eure Antworten, aber bei mir geht es auch nicht da steht das selbe dann da das es gelöscht wurde. goldwingfahrer Wie hast du es denn hin bekommen das es bei dir geht ? Und muss man sich da erst regestrieren und muss man da was bezahlen und was genau ist das und was muss man da machen =p sorry, aber hab da keine Ahnung von. Und its-magic solltest du ihn nicht bekommen von einem User ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von schmusekatze
    goldwingfahrer Wie hast du es denn hin bekommen das es bei dir geht ?


    Rechts neben der Beschreibung findest Du ein Ordnersymbol. Wenn Du da mit der Maus drauf fährst, bekommst Du eine Auswahl verschiedender Portale, auf denen die Datei verfügbar ist. (Siehe anhängendes Bild)
    Rapidshare hatte zwar Happy Hour, aber nach dem Download der ersten Einheit war das Downloadlimit erreicht und damit ging auf dem Portal nichts mehr.
    Aber die anderen sind ja noch da.
    Über upload.it läuft es halbwegs stabil.
    Es gibt eine Auswahl für kostenlosen Download (mit angezogener handbremse und man kann immer nur eine Datei zur Zeit runterladen) und einen Zugang mit höheren Datenraten gegen Gebühr.


    Der Haken:
    Das sind 15 Dateien a' 100MB bei einer Durchschnittsdatenrate von ca. 50KB/sek. Also jeweilss eine halbe Stunde pro Datei, immer nur eine Datei saugbar.
    So lieb haben wir unseren Fernseher dann doch nicht :wink: :cheese:.


    Zitat


    Und its-magic solltest du ihn nicht bekommen von einem User ?


    Das hat leider nicht geklappt.




    Viele Grüße
    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Zitat

    Original von its-magic
    Rapidshare hatte zwar Happy Hour, aber nach dem Download der ersten Einheit war das Downloadlimit erreicht und damit ging auf dem Portal nichts mehr.


    ist doch kein Problem! Einfach ins Router Setup (Stichwort WAN) gehen, auf Disconnect klicken und sofort wieder auf Connect und schwupps hat man eine neue IP und die nächste Datei herunterladen ohne Wartezeit, die sich nach der Größe der vorangegangenen Datei richtet.
    Happy Download
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Zitat

    Original von WeiZen
    ist doch kein Problem! Einfach ins Router Setup (Stichwort WAN) gehen, auf Disconnect klicken und sofort wieder auf Connect und schwupps hat man eine neue IP und die nächste Datei herunterladen ohne Wartezeit, die sich nach der Größe der vorangegangenen Datei richtet.
    Happy Download
    Ulrich


    Ich weiß, aber im Moment fehlt mir selbst für sowas einfach die Zeit (Wir haben ja gar keinen schwer beschäftigten Smiley :gruebel:).
    Dafür ist mir das dann doch einfach nicht wichtig genug. :wink: :engel:
    Werde das nach und nach machen.
    5 Teile habe ich schon. Der Rest kommt auch noch :cheese:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    An dieser Stelle erstmal herzlichen Dank an Wendo für's Auffinden des Filmes.


    Inzwischen habe ich alles runtergeladen.
    Dank der Happy Hour bei Rapidshare ging das recht fix und so konnte ich das heut Vormittag nebenbei ziehen.
    Beim entpacken bekam ich zwar eine Fehlermeldung, dass die Köpfe zerstört seien, das kann aber auch daran liegen, dass ich gewiss nicht die jüngste Version von Winrar habe, eher eine Uraltversion, die auch standardmäßig gar nicht installiert ist.
    Habe mir aus einer alten Datensicherung des letzten Rechners fix kopiert und aus dem alten Verzeichnis heraus gestartet.
    So wie es aussieht, ist ein kompletter Film dabei rausgekommen.
    Jetzt mache ich davon erstmal eine DVD.


    In diesem Sinne noch mal Danke und viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Danke euch beiden recht herzlich, ich konnte endlich den Zweiteiler zuende schauen dank eurer Hilfe und von meinem Mann. Weiß denn jemand ob es da weiter geht oder so, da die Objekte ja alle noch da sind und irgend wie kann es doch nicht das Ende sein oder ? Aber hauptsache ist ich kenn erst mal dieses Ende =):D

    • Offizieller Beitrag

    Ist irgendwie ein komisches Ende gell? :gruebel:
    Konnten wir auch nicht so recht einordnen.
    Zu viele Objekte, zu viele Personen und zu viele Fragen, die da am Ende noch übrig sind.
    Mutet wirklich eher wie ein Pilot für eine Serie an.
    Bislang habe ich darüber aber noch nichts gelesen.


    Wer weiß.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:


  • Eine Fernsehzeitschrift schrieb das dies tatsächlich eine Serie werden sollte. Gott sei Dank wurde daraus nichts. Es reicht ja schon das Hollywood mit Serien wie Lost, Primeval, EUReKA, Nemesis, Stargate, Andromeda usw. versucht uns zu verblöden. Da ich mich jedesmal verarscht fühle wenn es in einer Weltraumschlacht oder bei Explosionen im Weltraum ganz laut kracht seh ich mir diesen Käse nicht mehr an.


    Johann

  • Hallo
    Leider habe ich den zweiten Teil des "Das verschwundene Zimmer" auch nicht korrekt aufnehmen können. Hast du es in der Zwischenzeit erhalten? Oder sonstwie bei dir noch vorrätig?


    Hätte grosses Interesse daran.
    Besten Dank für die Rückmeldung.
    Clevi

    • Offizieller Beitrag

    Moin Clevi,


    versuchs mal über den Link, den Wendo (Goldwingfahrer) weiter oben gepostet hat.
    Vielleicht hast Du da noch Glück.
    Ich selber habe es von dort runtergeladen, inzwischen aber bereits gelöscht.
    Wir wollten es nur einmal sehen und nicht archivieren.
    Daher ist's gleich wieder runtergeflogen.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo


    zwar etwas sehr viel fest verspätet, aber ich wollte dennoch Teil II von
    "Das verschwunde Zimmer" auf dem beschriebenen Link downloaden, doch er scheint gelöscht oder inaktiv zu sein...
    Ist der noch irgendwo vorhanden?
    Würde mich freuen und sonst... eben nicht.
    Besten Dank und guet Schlof
    Clevi