Das verschwundene Zimmer

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    hat jemand zufällig am Wochenende die 2 Teile von "Das verschwundene Zimmer" auf RTL2 aufgenommen?
    Wir konnten nur den ersten Teil sehen. Den 2.en wollten wir aufnehmen, aber das hat leider nicht geklappt, da wir gewohnheitsmäßig die Anlage über nacht stromlos geschaltet haben, ...... man merkt, .. wir nehmen recht selten was auf :engel:.


    Nun würden wir aber doch gerne den 2. Teil auch noch sehen.
    Falls das jemand aufgenommen hat:


    Wäre es möglich, uns eine Kopie davon, natürlich gegen Kostenerstattung, zukommen zu lassen?


    Wär prima.


    Vielen Dank und Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Marcus,


    Du hast Glück, mein Schwiegervater hat beide Teile auf VHS.


    Wenn es noch einige Tage Zeit hat, kann ich Dir die Cassette schicken.


    Kannst Dich ja mal per Mail bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Herbie,


    super, gerne!! :headbanger:


    Ich melde mich per Mail, muss jetzt nur grad los.


    Bis dann und liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo ich habe beide Teile aufgenommen, der erste hat super geklappt und ich war total hin gerissen von dem Film und freute mich schon auf den nächsten Teil und dieser hat zwar die ganzen 2,30 Stunden aufgenommen, aber es nur bis 1,30 abgespielt also eine Fehleraufnahme. Ich könnte :heul: , hat nicht irgend jemand den zweiten Teil aufgenommen, aber auf CD oder DVD oder auf Festplatte da ich kein VHS Recorder habe, büddeeeeee helft mir :hail: :help: