Was so in den Foren steht über Vegas....

  • ist ja meist, abgesehen von kreativen Dingen, beinahe ekliges Lob darüber, wie gut alles funktioniert. Dem kann jetzt ganz leicht abgeholfen werden. Wenn Ihr Euer Vegas richtig umbringen wollt, oder Systemplatte und Vegas-Installation über ein Image gesichert habt, könnt Ihr folgendes ausprobieren:
    Preferences bei gedrückter Shift-Taste anklicken - schon habt Ihr einen Reiter mehr auf dem Fenster sitzen, Intern oder sowas steht drauf. Mit den darin enthaltenen Optionen könnt Ihr Vegas in kürzester Zeit so verbiegen, daß eine Neuinstallation fällig wird. Man kann damit aber angeblich auch das Aussehen und alle möglichen Dinge viel weitreichender beeinflussen, als es über normale Wege möglich ist. Das Posting dazu war entweder bei der Cow oder im SoFo Forum, habs jetzt auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Noch mal: greift das nur an, wenn Ihr ein Image habt oder gerne wieder installieren wollt, der Typ, der das gepostet hat, war zwar erst nach 20 Minuten bei einem zerschossenen Vegas angekommen, Ihr schafft das aber vielleicht schneller! Es ist aber einfach mal interessant, zu lesen, was sich noch offensichtlich alles trimmen ließe. Manche Einstellungen werden auch durch die Optionen oder Preferences indirekt verändert, die sind dann ohnehin schon anders als das default, das listigerweise immer daneben steht.
    Also bitte Vorsicht, und schlagt mich nicht, wenn Ihr's verbockt habt. Mit einer Neuinstallation ist aber (so wird berichtet) alles wieder im Lot.


    Lieben Gruß :bgdev:


    Hier ist der Link zum thread:
    http://www.creativecow.net/for…03896758869846&forumid=24


    PS: nachträgliche Korrektur auf Wunsch von Tom. Der Link zum Thread bei der Cow funktioniert nicht mehr.

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Zitat

    Noch mal: greift das nur an, wenn Ihr ein Image habt oder gerne wieder installieren wollt, der Typ, der das gepostet hat, war zwar erst nach 20 Minuten bei einem zerschossenen Vegas angekommen


    Neuer Record: 3 Minuten ...


    :bigok:


    ... just joking :wink:

  • Sieht aber schon recht spannend aus, vor allem die Multimonitor-API würde mich interessieren, hab mich aber bis jetzt standhaft zurückgehalten, weil ich zuerst Imagesicherung machen will, hab in letzter Zeit genug installiert und bin noch gar nicht richtig fertig damit. Hast Du den Originalbeitrag gefunden?


    Gruß


    NS:Ich hab jetzt, siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()