• Habe Hallo liebe Videofreunde!
    Nun möchte ich mich vorstellen: Heiße Bruno und wohne seit 10 Jahren in Spanien, in der Provinz Valencia. Hatte bis vor 4-5 Jahren keinen Schimmer von einem Computer und heute habe ich zwei. Wie ihr ja alle wißt, ist man von Windows sehr verwöhnt und man kann sich an so manches einfach nicht gewöhnen. Das Einarbeiten ging so mäßig und ich begann zuerst Photos mit dem Computer zu regeln. Wurde dann gefragt ob ich nicht etwa auch Videos bearbeiten könne und nach langer Überlegung sagte ich zu. In der Zwischenzeit habe ich ein eigenes Geschäft und bin recht zufrieden. Weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber hier wird sehr viel gefilmt und so habe ich 3 Monate etwas "Ruhe" ansonsten geht hier die Post ab.
    Habe 2 Computer mit je 2x1GHz Pentium III; 2 GHZ RAM; 60 GB Festplatten sowie 320 GB RAID Sytem. Arbeite mit Windows 2000 möchte jedoch auf XP umsteigen. Arbeite mit MSP 6.5; Xplode, Adorage, COOL 3.0 und so machem Programm, was ihr ja alle bestens kennt wenn man sich dem Video "verschrieben" hat. Eine AV Master 2000 sowie eine DVStorm gehören dazu und eine Videocamera SONY 300 DSR. Den Namen Tabaluga wählte ich um keine Namensverwechslung herbeizuführen und da ich "auf der Reise zur Vernunft" bin und mit Sicherheit bei Euch noch sehr vieles lernen kann!
    Finde es auch Bemerkenswert, daß hier ein Mediziner an Bord ist, der mir hoffentlich (ohne Rezept) bei meinen Nervenanspannungen mit der Informatic beistehen wird. Armer Tom.......
    Habe 54 Jahre auf dem Buckel und fühle mich hier recht wohl.
    Möchte Euch teilhaben lassen: Hier ist das Wetter noch immer sehr schön sonnig und Peter bekäm bestimmt feuchte Augen wenn er die Wellen hier sehen würde. Ansonsten gibt es jetzt nicht viel zu sagen, hoffe sehr, ihr werdet Geduld mit mir und meinen Fragen haben, ihr wißt ja was man auch zu den Spaniern sagt: Un burro iberico; ein spanischer Esel!
    Damit ihr nicht denkt ich ein "schlechter Mensch" möchte ich euch jetzt nicht länger mit der Vorstellung plagen, aber eine Sache muß ich noch loswerden: Heute gegen 19 Uhr bereite eine Paella vor, welche dann an euch denkend, gegessen wird. Ihr seht also, übe Nächstenliebe (ggggggggggggg*)
    Das Forum gefällt mir sehr gut, der Stil ist SUPER und hier kann ich mich schnell "zu Hause" fühlen. Was ich an diesem Forum sehr, sehr gut Finde ist der Stil und das Nivau! Habe schon sehr viel von den Vorschlägen beherzigt und möchte sagen: Mich würde es freuen, wenn ihr alle so bleibt, ihr seid (für mich) einfach tolle Videofreaks! Seid alle von mir sehr herzlichst gegrüßt! Hasta pronto amigos mios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bruno (Tabaluga)


    Herzlich willkommen bei den Videofreunden. :bia:


    Ich nehme aber an, den Rest Deiner Anmeldung dürfen wir später auch noch lesen. :wink:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bruno


    Danke für's Editieren Deiner Anmeldung, habe das mit Interesse gelesen.


    Paella, mmhh... Schade, dass man die nicht via E-Mail versenden kann. :wink:


    Wünsche Dir noch ein schönes Weekend und guten Appetit beim Genuss Deiner Paella. :wink:


    MfG
    Edi



    PS: Wegen der Smilies, die bei Dir nicht funktionieren, das muss m. E. irgendwie mit Deinen Internetexplorer Einstellungen zusammenhängen.

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: