Festplatten klonen/ Images erstellen. Eure Empfehlungen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Videomartin
    Dr dumme ist immer der Verbraucher, der meint er tue sich was gutes beim Direktkauf auf der Website.


    Hätte ich auch gemacht, wenn Wendo mir nicht zu der Kartonversion mit gedrucktem Handbuch geraten hätte (Danke Wendo :headbanger::applause::hail: ).
    Das war der einzige Grund in den Mediamarkt zu gehen, neben dem Umstand, dass ich nicht warten und Versandkosten sparen wollte, :rolleyes: ...


    Wenn man über die Preissuchmaschine sucht, kommt eine ganze Pallette mit Preisen um die 20 bis 30 Euro, siehe hier . Alles Vollversionen ....


    EDIT: Ein Blick in den Preisverlauf zeigt allerdings, dass erst in der jüngsten Zeit der Preis zurückgegangen ist.
    Ist da vielleicht eine neue Version im Anmarsch?
    Na mir solls recht sein.



    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    Einmal editiert, zuletzt von its-magic ()