Hallo und Grüß Gott

  • Hallo,


    mein Freund, Euer Videofreund Herbie hat mir von diesem Forum vorgeschwärmt und mich begeistert, so dass ich mich sehr gerne heute bei den Videofreunden angemeldet habe.


    Ich bin auch ein begeisterter Filmer und freue mich auf rege Kommunikation unter Gleichgesinnten.


    Gruss Lupo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lupo


    Herzlich willkommen bei den Videofreunden. :bia:


    Schön, dass Herbie für uns Reklame macht. :wink:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Sinne auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :bia:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • :headbanger:


    ja Herbie, Ihr wart so überzeugend und ich war von Deiner Schwärmerei von dem Ausflug nach Bad Honeff und dem Film der SKF so begeistert , daß ich mich spontan entschloß, den Videofreunden beizutreten.


    Vielen Dank auch für die persönliche Begrüßung der Mitglieder Edi und
    its-magic .



    Gruß von Lupo

  • Hi Lupo,


    ja unser Treffen war wieder große Klasse und es hat allen Dabeigewesenen sehr gut gefallen.


    Ich wünsche Dir hier im Forum einen erfolgreichen Start und vorallem, daß Du Dich hier wohlfühlst.