DVD PowerTools 1.2

  • Sorry, das ich frage, aber vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Bei Ulead kann ich nämlich lange auf Antwort warten. (Sind jetzt schon ca. 2 Wochen).


    Also, hab folgende Fehlermeldung:


    "Es wurde versucht, eine nicht unterstützte Operation auszuführen."


    Danach schliesst sich das Programm und alles was ich vorher gemacht hatte, war für die Katz.


    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem, oder besser noch, eine Lösung?


    Ich wäre Euch sehr dankbar.


    Andreas

  • Tja Andreas,


    da wirst Du wohl schon etwas ausführlicher werden müssen. Ich habe diese Fehlermeldung (bzw. das Analogon in Englisch) bisher noch nicht gesehen. Wenn Du also eine Antwort erwartest, schildere erst einmal, bei welcher Operation, in welchem Kontext, bei der Erstellung einer VCD, SVCD, DVD oder wo sonst dieser Fehler auftritt.


    Wenn Du zwischenzeitlich Deine einzelnen Arbeitsschritte in den Projekteinstellungen abspeicherst, sind diese Daten dann nach dem Absturz auch verschwunden, oder kannst Du wenigstens an der Stelle der letzten Zwischenspeicherung weitermachen?


    Ich kann Dir dann zwar immer noch nicht garantieren, ob irgendjemand die Antwort kennt - die Chancen sind aber wesentlich höher :wink: .


    Viele Grüße


    ikarus