• Habt Ihr auch schon die Seriennummer für TMPGEnc aus der Chip 12/2002?


    Danke Chip!

    Servus Veritas,
    [SIZE=1]ich wünsche keine Kommentare vom dummen August, auch nicht vom Hausi! [/SIZE]

  • Bruno hat nur mal wieder woanders was aufgeschnappt und gibt das jetzt als sein eigenes Geistesgut wieder - wie immer (wenn man nix Eigenes hat!)


    ikarus

  • @all:


    Wer wird sich denn schon über so ein Nümmerchen aufregen!


    Erinnert Ihr Euch noch an die PC-Direkt Nr 5 vom letzten Jahr? Die haben mir Corel 10 geschenkt, samt CD. Die waren sogar so schlau eine Version zu verteilen, die überhaupt keine Seriennummer benötigt.


    Wer unbedingt an eine Nummer kommen will, der wird auch sicher irgendwo eine finden! Es soll sogar welche geben, die haben sich XP mit einer "gefundenen" Nummer freischalten lassen!


    .... aber nur ein Mal .....


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Avalon:


    Auf Seite 137 der Chip 12/2002 ist ein kleines Bild. Mit einer Lupe kannst Du die Seriennummer dort ablesen. Wenn Du Dir jetzt die TMPGEnc-Installversion holst und dann diese Nummer dort eingibst, dann wird das Programm freigeschaltet.


    @Ikarus, lasse bitte die Leute hier in Ruhe, OK?

    Servus Veritas,
    [SIZE=1]ich wünsche keine Kommentare vom dummen August, auch nicht vom Hausi! [/SIZE]

  • Wie sagte der legendäre IQ-Video doch so schön?:


    ____________________
    [SIZE=1]Wir haben alle den gleichen Horizont - aber nur einen dummen August.... ähh... Bruno[/SIZE]

  • Veritas und Ikarus, danke für die Infos.


    Vielleicht mag man das ja für unsinnig halten, aber wenn ich bedenke, dass TmpgEnc ja gerademal 48 US-Dollar kostet (der MPEG-1 Encoder ist dabei ja nach wie vor Freeware) und man dafür einen der besten MPEG-Encoder überhaupt bekommt, dann kann ich nur an alle Interessierten appellieren, NICHT auf das "Weihnachtsgeschenk" der Chip zurückzugreifen, sondern stattdessen mit der 48-Dollar-Investition dieses grandiose Produkt zu unterstützen und diesem Produkt damit auch Chancen für die Zukunft zu geben.
    Ich weiß, dass die Versuchung hier groß ist. Aber wenn man schon eine nahezu perfekte Software für den Bruchteil des Preises der Konkurrenzprodukte bekommen kann, warum denn nicht das Engagement eines Programmierers einer "Ausnahmesoftware" unterstützen.


    Ich stimme gegen die Chip-Serial und für Hori!!! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marco


    Ich auch, ich hab' mir schon seit einiger Zeit offiziell die Plus Version gekauft, genau aus diesem Grund.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Der Meinung bin ich auch, was wird aber Chip jetzt machen?

    Servus Veritas,
    [SIZE=1]ich wünsche keine Kommentare vom dummen August, auch nicht vom Hausi! [/SIZE]

  • Hallo Marco,


    Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Gleiches wie für TMPGEnc gilt u.a. auch für die SW von Andy Winter.
    Da ich mit beiden auch zukünftig, wenn auch nicht ausschließlich, arbeiten möchte, hab ich die paar Euro bezahlt.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl