Hilfe bei Bearbeitung

  • Hallo liebe Videofreunde,
    Ich habe jezt schon mehre Videos mit Vegas geamcht, aber "nur" mit leichten Effekten, jetzt brauche ich eure Hilfe.


    Ihr kennt doch bestimmt, die Einstellung bei dem Mauszeiger, bei der man dann eine Schleife bildet,
    also so das sich der Zeicger je nach bewegung Widerholt und dann nach einen bestimmten Weg wieder weggeht. Ich habe diesen Effekt in einen Video gefunden, (das mit Vegas gemacht wurde)
    und fande ihn gleich toll, aber wie kann man diesen Effekt machen? Ich finde einfach diese Funktion nicht.


    Dann habe ich mit den Mask Generator rumexperimintiert, ich hab das Bild so hinbekommen das ich nur das eine Objekt brauche was ich über einen Hintergrund laufen lasse, das Problem bei deise Sache ist das, wenn ich sofort den MAsk Generator benutze, das Objekt schwarz/weiß ist. Ich bekomme einfach keine Farbe mehr hin. Was mache ich denn da Falsch?


    Ich hoffe ihr konntet mir Folgen :feixen: , danke schon mal im voraus

    • Offizieller Beitrag

    Hi britnex


    Leider, für Dich, ist unser Vegas-Spezialist in den Ferien, aber sicher können sie Dir im VegasVideo-Forum weiterhelfen.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: