Heroglyph 2.5 | Update 2.6.24 BUG !!!

  • Hallo,


    Info für alle Heroglyph Anwender !



    Das neueste Update 2.6.24 von prodad für Heroglyph 2.5 hat folgenden Fehler:



    Verwendung von Heroglyph 2.5 als plugin für EZDV.


    Ein erstellter Titel wird als Transaktion ins Schnittprogramm gesetzt.
    Will man diesen Titel nachträglich ändern oder einen weiteren Titel als Übergang ins Schnittprogramm importieren, so gibt es eine Fehlermeldung in der es heißt, das Setup des Programmes bzw. des Updates wäre nicht vollständig, man solle doch beides erneut ausführen.


    Das wars und man muß wieder von vorne anfangen.


    Habe Heroglyph 2.5 komplett deinstalliert und dann ohne das Update wieder installiert.


    Alles wieder bestens.


    Laut Angaben von prodad, wird derzeit nach einer Lösung gesucht !


    Ich hoffe, daß ich damit anderen Anwendern das lästige Fehlersuchen, welches ich gestern hatte, ersparen konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Herbie


    Danke für den Hinweis. Habe das Update nämlich auch installiert, aber seither Heroglyph nicht mehr benutzt. Deshalb ist mir der Bug noch nicht aufgefallen.
    Aber möglicherweise hat ja das APP-Plugin diesen Bock nicht.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,


    der Fehler müsste wie gesagt nur dann auftreten, wenn Du den Titel in APP als Transaktion einfügst, also als Übergang.


    Event. ist es ja bei APP nicht der Fall, wünsch ich Dir, aber es liegt ja nicht am plugin, sondern am Update !


    Sollte prodad ein neues Update bringen, werde ich auf jeden Fall vor dessen Installation dort nachfragen, ob der Fehler behoben ist, bevor die Ka..e wieder dampft.